Display, Tochscreen reagiert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display, Tochscreen reagiert nicht mehr im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

Dennis1200

Neues Mitglied
Ich hab mein HOX seit ca 1,5 Jahren. Vor drei Monaten eingeschickt wegen displayschaden. Dann wie üblich ewig gewartet. Dann auch alles gut gewesen. Habs vor paar Tagen auf Werkseinstellungen zurückggesetzt. Danach war auch noch alles ok. Doch seit gestern reagiert der Display manchmal einfach nicht und ich muss es manchmal drei bis viermal neustarten, dann gings immer wieder eine gewissen Zeit. Seit heute geht so gut wie gar nichts. Manchmal wenn ich es starte kommt dort ein rotes dreieck und ein smartphone. Hab keine ahnung was da los ist. Vorgestern ging noch alles einwandfrei. Kennt einer das Problem und hat lösungsvorschläge ? Mittlerweil funktioniert er gar nicht mehr.
schein ja ein häufiger auftretendes problem zu sein.

PS: Tut mir leid wegen dem Schreibfehler in der Überschrift :)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Du landest im Recovery... sieht so aus, als ob ein Update abgebrochen wurde. Falls du nichts an dem Gerät manipuliert (Root, Custom Rom) hast, sende es ein. Vorher hier noch telefonisch das Problem beschreiben, vie3lleicht gibt man dir noch einen Tipp oder organisiert die Reparatur: Kontaktaufnahme - ANRUFEN
 
D

Dennis1200

Neues Mitglied
ja, aber das nur manchmal. Meistens startet es ganz normal, aber ich kann überhaupt nix machen. Gestern beim Händler gewesen und gleich dagelassen und jetzt abwarten. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 04:55 Uhr wurde um 05:13 Uhr ergänzt:

Und verändert hab ich nichts. kein Root.
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Wünsche dir viel Erfolg und ein hoffentlich danach länger funktionierendes Gerät.