Display / Touchscreen defekt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7

79492

Gast
Hallo Leute!

Ich habe hier ein HOX welches immer gut funktioniert hat. Doch seit ein paar Tagen scheint der Touchscreen einen Fehler zu haben.

Es scheint so, als ob der Touchscreen einfach keine Berührungen im unteren Teil des Displays erkennt. Also beim Lockscreen lässt sich der Ring nicht ziehen und bei Homscreen kann ich die untere Leisten nicht anklicken, ergo kein Appdrawer, Telefonapp usw.

Ist das ein bekanntes Problem des HOX? Ich habe einfach mal ne Stock -Rom geflashed hat aber leider nichts gebracht.

Leider habe ich keine Rechnung des Handys mehr, aber da es ja erst seit einem Jahr gibt, müsste HTC es dennoch reparieren, oder?

Viele Grüße

Wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist ja, ansonsten würde ich das Display bei einem Handy Fachgeschäft austauschen lassen. Um Geld zu sparen kann man sich auch auf Amazon ein Display kaufen und selber austauschen ;)

Gruß
ThegreatGaren

Die Garantie dürfte ja noch nicht abgelaufen sein, da es das Handy doch eh erst sein 1 Jahr gibt?

Und es kann kein anderer Fehler sein? Wie Kernel oder sonstwas?

Doch es könnte auch ein anderer Fehler sein.

Aber da nur die Hälfte des Displays nicht funktionirt tippe ich eher auf Display Defekt.

Zurück
Oben Unten