M
Mätis_re_51
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe mir bei Ebay ein HTC One X gekauft das ein defektes Display hatte.
Ich dachte mir so schwer kann die Reparatur ja nicht sein. War auch alles gar nicht so schwer.
Nun habe Ich aber folgendes Problem:
Mein Display funktioniert, allerdings ohne Beleuchtung. Sprich, ich kann nur sehen was auf dem Display ist wenn ich es unter eine helle Lampe halte.
Auch bedienen lässt es sich dann ohne Probleme....
Alltagstauglich ist es dadurch aber leider nicht.
Was vielleicht noch wichtig ist:
- Manchmal funktioniert die Displaybeleuchtung kurz (ca 1 Sekunde) wenn man auf den "Power" Button drückt.
- Ein anderes zweites Display verhält sich gleich
- Habe schon versucht sämtliche Anschlüsse mit Ethanol zu reinigen
- Einmal hat sogar alles funktioniert. Habe dann das Display wieder abgesteckt und erneut eingesteckt. Wieder funktionierte nichts.
Kann mir vielleicht irgendjemand noch einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte.
Ich habe mir bei Ebay ein HTC One X gekauft das ein defektes Display hatte.
Ich dachte mir so schwer kann die Reparatur ja nicht sein. War auch alles gar nicht so schwer.

Nun habe Ich aber folgendes Problem:

Mein Display funktioniert, allerdings ohne Beleuchtung. Sprich, ich kann nur sehen was auf dem Display ist wenn ich es unter eine helle Lampe halte.
Auch bedienen lässt es sich dann ohne Probleme....
Alltagstauglich ist es dadurch aber leider nicht.
Was vielleicht noch wichtig ist:
- Manchmal funktioniert die Displaybeleuchtung kurz (ca 1 Sekunde) wenn man auf den "Power" Button drückt.
- Ein anderes zweites Display verhält sich gleich
- Habe schon versucht sämtliche Anschlüsse mit Ethanol zu reinigen
- Einmal hat sogar alles funktioniert. Habe dann das Display wieder abgesteckt und erneut eingesteckt. Wieder funktionierte nichts.
Kann mir vielleicht irgendjemand noch einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte.
Zuletzt bearbeitet: