Displayproblem - Reagiert nicht auf Befehle.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JirtyButch

JirtyButch

Neues Mitglied
2
Hey,
seit ein paar Tagen habe ich mal wieder dieses eine Problem mit meinem HTC One X. Das untere Drittel meines Bildschirmes reagiert nicht bzw. nur sehr hackelig auf Befehle :thumbdn: (kann bspw. nicht das schlösslein öffnen, um auf den Homescreen zu kommen)
.. und ja dieses Problem ist bereits schon 2x aufgetreten.. war nach einiger Zeit dann allerdings wieder verschwunden und nun ja.. es ist wieder da -.-
Weiß wer die Ursache bzw. einen Rat?

LG :smile:

Wenn es einmal verschwunden ist würde ich ich auf einen Softwarefehler tippen...
Probier mal das HOX auf Werkseinstellungen zurückzusetzten (Alle Daten gehen verloren!)

Wurde es schon mal geöffnet?

Ne, geöffnet wurde es noch nicht!
Interessanterweise ist das Problem seit gestern wieder weg. Als ich es abends ans Netzteil angeschlossen hatte und es dann entsperren wollte ging es wieder.. ist echt sonderbar. :confused2:

Dann kann ichs mir net erklären... Beim öffnen gehen gern mal Kontakte am Platinenrand kaputt. Ein Softwarefehler ist das nie im leben, definitiv Hardware.. Irgendwas muss mit dem Ding passiert sein...

Villeicht durch einen Sturz.
Habe auch seit einiger Zeit den "W-Lan Bug", der ja auch auf einem Hardwareproblem beruht. Das Problem habe ich aber vorübergehend mit einem kleinen Stück Taschentuch, welches ich in die Hardskin-Hülle getan habe, gelöst. Funktioniert echt! Mag es nicht einschicken :(
Und mal sehen.. villeicht gibts zu Weihnachten oder danach bald einen HTC One X Nachfolger für mich und das Teil geht an den kleinen Bruder oÄ. :flapper:

Würde es einschicken bei diesen Problemen...

Zurück
Oben Unten