Displaysperrenfehler Jelly Bean

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperrenfehler Jelly Bean im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Lutz_ek

Lutz_ek

Neues Mitglied
Ich freue mich, dass es Jelly nun endlich auf das One X geschafft hat nun habe ich allerdings folgende Probleme, die ich gerne mit Eurer Hilfe lösen möchte:
Ich habe zum Entsperren die Wischtechnik - sprich die 9 Kreise irgendwie verbinden. Nun werden diese Kreise nicht mehr angezeigt und ich wische blind (zum Glück mit anzeige wo ich schon mal gewischt habe) auf dem Display.

Würde mich ja interessieren, ob die anderen auch solche Probleme haben. Danke für eine schnelle Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Bildschirmsperre schon mal neu eingerichtet?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: