Displaysperrenfehler Jelly Bean

Lutz_ek

Lutz_ek

Neues Mitglied
0
Ich freue mich, dass es Jelly nun endlich auf das One X geschafft hat nun habe ich allerdings folgende Probleme, die ich gerne mit Eurer Hilfe lösen möchte:
Ich habe zum Entsperren die Wischtechnik - sprich die 9 Kreise irgendwie verbinden. Nun werden diese Kreise nicht mehr angezeigt und ich wische blind (zum Glück mit anzeige wo ich schon mal gewischt habe) auf dem Display.

Würde mich ja interessieren, ob die anderen auch solche Probleme haben. Danke für eine schnelle Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschirmsperre schon mal neu eingerichtet?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Lutz_ek
  • Lutz_ek
Antworten
12
Aufrufe
1.805
Pearli
P
F
Antworten
10
Aufrufe
2.104
quercus
Q
D
  • Gesperrt
  • danielluib
Antworten
8
Aufrufe
1.407
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten