Displayzeit anzeigen nach JB Update

B

berndg17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab's evtl. übersehen aber ich kann unter dem Akkuverbrauch nicht mehr die Zeit anzeigen lassen, wie lange das Display an war. Habt ihr eine Idee ?
Danke im voraus!
 
das haben sich schon einige gefragt und soweit ich's mitverfolgt habe - geht unter JB nicht mehr.

Battery Monitor Widget (oder ähnliche Apps) schaffen Abhilfe - da kannst du die Display-On Zeit wieder ablesen
 
Deinen Tip wie und wo er die Display-On Time findet war ja auch hier schon von Vorteil :thumbsup:

stetre76 schrieb:
in der App >
Icon/Block Abschätzung > erster Reiter "Statistiken"
>>> dort hast du dann alle Infos

Grüssle
 
ich weiß, hilft nur nix, wenn die Suche nicht bemüht wird - aber er/sie ganz neu ist, kann man darüber schon einmal hinwegsehen ;)
 
Danke für die Tipps. Ja das mit der Suchfunktion. Man vergisst es immer mal im Eifer des Gefechte. Gelobe Besserung ;-)
 
JOKE schrieb:
Deinen Tip wie und wo er die Display-On Time findet war ja auch hier schon von Vorteil :thumbsup:



Grüssle


Sorry, aber den ursprünglichen Post habe ich schon nicht verstanden? Was ist gemeint mit in der App - Icon/Block ... etc.?

:bored:
 
@100183r
hast du Battery Monitor Widget installiert?

falls ja >
App öffnen > unten das Icon "Abschätzung" anklicken >
dann den Reiter/Tab Statistiken anklicken
>>> dort findest du alle Infos bzgl. Screen-On Time usw.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
stetre76 schrieb:
geht unter JB nicht mehr.

Dürfte jetzt aber eher eine reine HTC Einschränkung sein (Warum auch immer?). Auf meinem Note 2 (4.1.1) und auf meinem Novo 7 Crystal (4.1.1) gibt’s die Funktion weiterhin…
 
naja, da ich (leider) nur das One X hab', kann ich nur dazu was sagen - und da andere auch noch nichts gefunden haben (beim One X), scheint die Display-On Anzeige mit JB beim One X wirklich verschwunden zu sein...

klingt komisch, is aber so ;)
 
stetre76 schrieb:
@100183r
hast du Battery Monitor Widget installiert?

falls ja >
App öffnen > unten das Icon "Abschätzung" anklicken >
dann den Reiter/Tab Statistiken anklicken
>>> dort findest du alle Infos bzgl. Screen-On Time usw.


Okay, jetzt habe ich es verstanden. Dachte es handelt sich um eine Option im Stock-Rom!

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.089
piiandii
piiandii
N
Antworten
5
Aufrufe
3.368
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten