Diverse Probleme + Garantiefall

neexuz

neexuz

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe einige Probleme mit meinem HTC 1X und wollte mal daher hier nachfragen. Vorgeschichte: Ich hatte vor, mein One X wieder reparieren zu lassen, da ich in letzter zeit gemerkt hatte, das sich die Fehler mehren.

Alles schön und gut aber leider hat mir da mein Akkuproblem ein Strich durch die Rechnung gezogen. Ich war dabei mein Handy am Akku anzuschließen, gesagt getan. Nach Stunden war mein Handy immer noch nicht voll und ich habe die Hoffnung aufgegeben.
-Öfters tritt bei mir auch ein Wlan Problem auf und ich habe dann mal kein Internet. Ich lese hier öfters das einige von euch sogar vor der Haustür noch Wlan haben und sogar sehr guten Empfang aber bei mir ist das nicht so.
- Dazu kommt noch das hier: HTC One X Black screen problems (June 1st 2013). - YouTube

der Blackscreen dauert bei mir nicht so lange wie am Anfang des Videos, sondern eher wie am Ende, so etwa 2-3 Sekunden.

Wenn man das alles zusammen zählt, merkt man schon das es nicht ein kleines Problem ist. Und nun die Krönung:

Wie schon oben geschrieben wollte ich mein One X zur Reparatur verschicken. Aber mein Handy ist gegen die Tischkante gestoßen und somit hat es ein Display schaden, zersplittert. Ich habe gelesen, das wenn man sein Display erneuern lässt, die Garantie weg fällt, stimmt das?

Das Problem ist jetzt auch noch, das ich nicht weiß, ob ich mein Handy erst zur Reparatur verschicken soll und danach mein Display erneuern soll, damit die Garantie nicht erlischt oder erst Display erneuere und es so einschicke und hoffe, das sie nicht merken, das ich mein Display erneuert habe.

Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicks ein. Typisch HTC.
 
... Hat sonst jemand noch vorschläge?
 
Factory Reset versucht? Falls ja, bleibt nur eine Reparatur.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Lakish
L
Sweetshoot
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Schaeferreiner
Schaeferreiner
DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.516
v0rte
V
Zurück
Oben Unten