Diverse Probleme mit dem HTC One X

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beetee

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe seit 24.04.12 das One X und schlage mich seither mit folgenden Problemen herum:
1. Wenn ich z.B. aus Facebook heraus ein Bild öffnen möchte, kommt eine Meldung: Sie müssen zuerst einen Tab schließen. Dabei habe ich alle anderen Programme schon zugemacht. Also - geht nicht.
2. Bei Eingaben springt die Anzeige, auch bei FB gut zu beobachten. Ich kommentiere was, die Anzeige hüpft nach oben und nach unten, schaue ich auf mein Tablet oder Läppi, kann ich dort meinen Post schon lesen, während die HTC-Anzeige weiter 'hüpft'.
3. Die Worterkennung nervt total. Wenn ich schnell schreibe, kann es sein, dass da ein ganz anderes Wort steht, als ich geschrieben habe. Wie kann man die vielen voreingestellten Fantasieworte löschen?
4. Der Super-Gau vor ca. 4 Wochen. Alle persönlichen Kalendereinträge vorm 13.07. sind weg und das von einer Minute auf die andere. Vorher waren merkwürdigerweise alle Einträge blau unterlegt, nach dem Absturz sind sie grün unterlegt. Habe synchronisiert, es waren alle Kalender markiert - nix, weg! Ich nutze das Handy als Organizer/Terminkalender. Wo finde ich meine Einträge wieder? Danke schon mal!

Problem Nr. 4 ist am schlimmsten, da ich das Handy auch als Organizer und Tagebuch benutze!

beetee schrieb:
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe seit 24.04.12 das One X und schlage mich seither mit folgenden Problemen herum:

.....

Punkt 1: Mit Tab meint das Programm anscheinend, dass du im Standard Browser erst mal ein paar offene Tabs schließen sollst. Das macht der nicht automatisch, und nach 8 (?) ist dann Schluss.

Punkt 4: Wie syncronisierst du denn deine Kalender? Sind die Einträge vom Exchange Account wech, die du mit HTC Sync ins Handy geladen hast? Dann musst du im HTC Sync beim Kalendersync einstellen, dass du alle Termine haben willst und nicht nur von x Tagen.

Punkt 3: Einstellungen - Sprache & Tastatur - HTC Sense Input - Persönliches Wörterbuch - Bearbeiten...

Punkt 2: Bei der FB-App oer im Browser?

Bitte beachte das mehrere Fragen auf einmal zu stellen gegen die Forenregeln verstößt. Nutze die bestehenden Threads zu den entsprechenden Themen! Ich weis das ist verlockend - ich bin selbst auch schonmal der Versuchung erlegen. Da war ich allerdings noch kein Moderator und mir war die Regel nicht bekannt :)

~ closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten