Dock Modus manuell starten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skai

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hi Leute,

ich habe mir eine Art eigenen Ständer für das HOX gebastelt, wo ich es beim Arbeiten am PC reinstellen kann und per USB mit dem PC verbinde. Nun würde ich gerne den Dock Modus, der durch die Pins an der Rückseite normalerweise aktiviert wird in meiner Halterung auch aktivieren.
Da kam mir die Idee dies mit NFC zu realisieren. Dazu müsste man den Dock Modus ja aber auch manuell (z.B. mit Tasker o.ä) anschalten können.

Funktioniert mein Vorhaben irgendwie? Und wenn ja, wie stell ich das am besten an?

Also ich wollte das auch mal erreichen und habe mich überall informiert aber ich hab enie etwas dazu gefunden.
Habe alles probiert und habe mir dann letztendlich den Orginalen Dock gekauft lohnt sich auch wirklich bis darauf das es einen kleinen kontaktfehler hat mit dieser schablone

Der NFC Task Launcher (ist eigtl DIE Standard NFC App) kann im Bereich "Anwendungen" das Dock starten. Man braucht aber ein weiteres Tag um den Dock-Modus wieder zu verlassen.

Weiß jemand wie man das Hintergrundbild des Dock-Modus ändern kann?
EDIT: Ich weiß es jetzt: Ein "Tap and hold" Mittig im Dockmodus bewirkt wunder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheSolution
Zurück
Oben Unten