Dropbox in HTC Sense

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hi,
ich nutze gerne meine Dropbox für Bilder. Nun kann ich ja z.B. in der Anwendung "Alben" den Onlinedienst Dropbox hinzufügen. Mache ich das, und öffne den Ordner Dropbox erscheint "Der Benutzer besitzt keine Alben zur Ansicht". Allerdings befinden sich natürlich Order in der Dropbox.

Mein Picassa Album funktioniert problemlos.

Wenn ich das Ganze in der Anwendung "Musik" mache, funktioniert es auch. Hier ist allerdings der Unterschied, dass es sich dabei um eine App Verknüpfung handelt.

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen könnte?

Danke, Gruß elektriker
 
Wurde die Dropbox in Den Einstellungen unter Synchronisation erfolgreich synchronisiert? Besitzen die Bilder auch de typischen Datei-Endungen (*.png, *.jpg, *.jpeg, *.gif etc.)?
 
Hast du root und Titanium Backup?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hi,
nein ich habe momentan kein root. Die Bilder sind ganz normale.jpgs.
Ich glaube aber ich weiß nun wie es funktioniert.
Ich hatte den Kameraupload deaktiviert. Nun habe ich diesen eingeschaltet und siehe da, der Ordner ist da. Allerdings zeigt diese Funktion unter "Alben" nur den Ordner Kameraupload. Meine anderen Ordner sind nicht zu sehen, nur wenn ich direkt über die Dropbox Apple gehe. Warum es so gelöst ist weiß ich nicht.

Gruß elektriker
 
Bei mir kommt kein nutzer gufunden für 1 sekunde dann öffnet er dropbox
 
TheSolution schrieb:
Bei mir kommt kein nutzer gufunden für 1 sekunde dann öffnet er dropbox


mit allen deinen Bildern? aus der Original Droppbox App heraus habe ich auch alles, nur nicht wenn ich die Dropbox über Alben verbinde.

Gruß elektriker
 
Mit allen Bildern

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.877
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.476
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten