Emailanhang kann nicht gespeichert werden?

S

smidstar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun knapp 1 Woche mein One X und habe immer noch nicht rausgefunden, wie ich Anhänge von empfangenen Emails speichern kann.

Ich habe eine Mail mit 2 Bildern. Wenn ich ein Bild öffne kommt kein Menü zum Bild speichern. Auch langes drücken auf das Bild bewirkt nix.

Hat jemand das gleiche Probleme bzw kann mir weiterhelfen?

Grüße, René
 
Hallo,

benutzt du die GMail App? Habe einen Screenshot angehängt wie es bei mir aussieht.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • 2012-04-30_23-58-02.png
    2012-04-30_23-58-02.png
    16,8 KB · Aufrufe: 542
Gerade mit der Mail-App getestet. Bilder werden im Download-Ordner gespeichert, steht auch unten dran
5b237938-1a7e-477d.jpg


One (X) to rule them all, smart phone!
 
Hi,

ich benutzte die Standartemailapp. In dem Ordner Download erscheint auch nix.

@neandertaler19, werden die automatisch gespeichert oder erst nach dem anklicken?

Grüße
 
Beim Anklicken oberhalb der Mail. Da stehen ja oben die Anhänge und wenn ich da anklick werden die gespeichert.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Universxxl
U
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
C
Antworten
2
Aufrufe
1.194
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten