Empfangsprobleme Umfrage

Hast du Empfangsprobleme mit deinem One X?

  • Ja

    Stimmen: 29 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 54 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
-71 dBm 21 ASU
 
hab so gut wie nirgendwo ne Verbindung, Wlan is das einzige was funzt... könnte aber auch an Medion Moblile liegen :D *schäm*
 
Auch wenn ich von connect nicht s halte da sie zB Android Telefone wie damals mein hero u.a. schlecht bewerteten das es ja keinen Wecker hatte...lol..aber laut deren empfangsmessungen sind htc s wohl beim Empfang wohl generell etwas schlechter.. auch ich merke das der Empfang schlechter ist als mit meinem nexus...jedoch wenn er nicht abreißt auch mit schlechterem Empfang schneller als mein nexus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi zusammen, ich lebe aufm Land wo ich bis jetzt immer Probleme mit dem Empfang hatte (nutze Base) beim xe z.B. hatte ich garkein Empfang, beim HOX hingegen fast immer 4von5 Balken. Manchmal auch etwas weniger, aber Empfang ist IMMER da. Ich bin vom Empfang begeistert, mein Vater hatte das HOS und der hatte so gut wie nie Empfang :). Momentan habe ich -91dbm 11 Asu.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir von euch jemand sagen was da los ist wenn ich mich ständig in Netzwerk von Vodafone einwählen muss. Ging bis vor zwei tagen alles automatisch, seit gestern üble Probleme, auch beim HOX von meinem Mann. Ständig kein Empfang. Liegt das am Netz selbst oder am HOX? Laut vodafone liegt bei uns kein Problem vor. Wohl soll hier auch gleich eine funkAntenne stehen. Nervt tierisch. Man. Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab leider extremste Probleme mit dem Datendurchsatz. Da steht, ich hätte HSPA mit zwei oder drei Balken, es kommen aber nur ungefähr 50kbit in der Sekunde an. Erinnert mich an die guten alten 56k Modem Zeiten.
 
Hört sich ja fast so an, also ob du gedrosselt wärst...
 
Ne, bin nicht gedrosselt, ganz selten ist es schneller. Bin bei vodafone, vll liegt es auch an denen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Ok, sorry für die Verwirrung, hab meine alte Simyo Karte mal zurechtgeschnitten und reingesteckt. 3mbit... liegt wohl am Netz.
 
Hab jetzt noch mal rumprobiert. Das Telefon verliert einfach so schnell an Verbindung. In Häusern hab ich nie mehr als 100kbit, selbst in ner Großstadt im Vodafone Netz. Könnt ihr da was ähnliches feststellen?
 

Ähnliche Themen

F
  • Umfrage
  • Frozen-GPU
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
8.268
Ganxtaville
Ganxtaville
X
  • X-cellence
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.357
stylezz91
S
H
  • House Style
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
38.456
Klaus B
K
Zurück
Oben Unten