Endgültig: Android 4.1 für das HTC One S/X kommt noch im Oktober! Inkl. Sense 4+

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh geil ... dann muss ich mich glatt mal drum bemühen, wie ich zeitweise von meinem ViperX wieder auf Stock komme :drool:

also "HTC will" ist alles andere als endgültig...

und warum muss man da eigens einen neuen thread aufmachen und kann das nicht in den bereits bestehenden thread einbringen?

Sorry, hab gedacht der wäre geschlossen. Habe nicht gesehen, dass es noch einen anderen gibt...

Kann geschlossen werden.

B3nder.FFB schrieb:
Uh geil ... dann muss ich mich glatt mal drum bemühen, wie ich zeitweise von meinem ViperX wieder auf Stock komme :drool:

Mach Dir mal keine Sorgen! Ich liebe mein ViperX Rom auch ganz arg und ich denke mal, dass es noch vor der offiziellen Auslieferung hier im Ländle, schon eine ViperX JB Version mit den ganzen ViperX Features geben wird.

Ähm ist die Uhr dann so wie auf dem Bild ?
Die ICS (sense 4) uhr finde ich besser !!

YaToL96 schrieb:

Nein. Diese Uhr gibt es beim aktuellen Sense 4 auch. Es gibt das Widget in Groß (wie beim Werkszustand) und es gibt das Widget auch klein, wie auf dem Bild.

YaToL96 schrieb:

Das ist die Sense Uhr mit Maß 4x1 ... das was du meinst ist wahrscheinlich die mit dem Maß 4x2 ...

Die sollten beide einstellbar sein ...

abr67 schrieb:
Mach Dir mal keine Sorgen! Ich liebe mein ViperX Rom auch ganz arg und ich denke mal, dass es noch vor der offiziellen Auslieferung hier im Ländle, schon eine ViperX JB Version mit den ganzen ViperX Features geben wird.

Das wäre natürlich noch mal ne Nummer geiler. Auf die ganzen Features möchte ich natürlich nicht zu lange verzichten müssen.

Aber ich glaube er hat ja eh schon angekündigt, dass jetzt keine Updates für die 2.7.1 kommen werden, sondern in Bälde ein 3.0.0 mit JB und dem neuen Sense kommen soll ... to be continued :-D

• Danke
Reaktionen: abr67
Wenn das One x+ zuerst kommt und jb Für uns auf sich warten lässt, meint die Modder können Jb vom One x + übernehmen ? Denkt ihr das geht per ota Update oder muss man neu flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten