Erfahrung mit sparhandy.de bezüglich Kulanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex_aka_fes

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,

Ich war eben noch mal im Saturn und habe ein wenig mit dem one s gespielt und muss sagen, dass es doch wesentlich handlicher ist im Vergleich zum x als ich vorher angenommen habe.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, von meinem widerspruchsrecht Gebrauch zu machen und das Handy bei sparhandy.de (habe bei denen einen d1-Vertrag abgeschlossen) gegen ein one s zu tauschen. Nun hat der Mitarbeiter an der Hotline mir aber gesagt, dass mir bei gebrauchsschäden ein Betrag x abgezogen wird, der auch schnell 3-stellig sein kann und durch die Blume hat er mir gesagt, dass die Kollegen gerade zu nach Spuren suchen. Mein Handy ist noch top in Ordnung meiner Meinung nach aber dieses Gespräch hat mich schon unsicher gemacht.
Hat jmd in die Richtung schon Erfahrung gemacht.
Ich bin zurzeit absolut zwiegespalten. Einerseits bin ich vom one x aufgrund des Displays begeistert, anderseits hat mich die handlichkeit des one s umgehauen. Mir ist natürlich klar, dass ich mir mit dem one s andere Probleme ins Haus holen würde (Verarbeitung) aber da wird ja hoffentlich seitens HTC eine Lösung angeboten.
Wäre es also problemlos möglich, dass Handy einzuschicken, oder ist da sparhandy.de wirklich so hart wie angedeutet.?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Für jeden noch so kleinen Kratzer bekommst 10€ abgezogen ;)
 
nicht böse gemeint, aber ist dafür echt ein neuer thread notwendig?
im HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate tread is fast jede seite etwas über sparhandy - da wäre die frage mMn besser aufgehoben :D
 
Hallo,

wenn wir wegen jeder Internetseite hier nen Thread aufmachen müssten, wäre das Forum voll davon.

Wie über mir gesagt, bitte wegen sowas die vorhandenen Thread's nutzen

Hier ist zu!
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.509
v0rte
V
Zurück
Oben Unten