Erkennt manchmal Sim nicht

3

3raz0r

Neues Mitglied
0
Hi

Wie oben schon beschrieben ist erkennt mein One X ab und zu meine Sim nicht :scared:

Auch beim Telefonieren ist auf einmal das Geschpräch weg.
Kurze zeit später steht was von wegen bereite Sim vor :mad2:

Kann ich da was machen oder muss es mal wieder eingeschickt werden ?
 
Hast du ein zweites Smartphone um die Sim zu testen bzw eine weitere SIM um dein HOX zu überprüfen? Bei mir war es damals eine defekte SIM

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die Sim ist erst drei Monate alt aber okay hab jetzt kein Gerät da werde es später mal testen.
 
Meine war 4 Wochen alt und defekt ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ansonsten auch einfach mal die SIM rausnehmen und schauen ob Staub oder so im Schacht drinhängt.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
V
Antworten
5
Aufrufe
1.881
Schaeferreiner
Schaeferreiner
A
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten