Erkennt manchmal Sim nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erkennt manchmal Sim nicht im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
3

3raz0r

Neues Mitglied
Hi

Wie oben schon beschrieben ist erkennt mein One X ab und zu meine Sim nicht :scared:

Auch beim Telefonieren ist auf einmal das Geschpräch weg.
Kurze zeit später steht was von wegen bereite Sim vor :mad2:

Kann ich da was machen oder muss es mal wieder eingeschickt werden ?
 
Shamy

Shamy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du ein zweites Smartphone um die Sim zu testen bzw eine weitere SIM um dein HOX zu überprüfen? Bei mir war es damals eine defekte SIM

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
3

3raz0r

Neues Mitglied
Die Sim ist erst drei Monate alt aber okay hab jetzt kein Gerät da werde es später mal testen.
 
Shamy

Shamy

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine war 4 Wochen alt und defekt ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ansonsten auch einfach mal die SIM rausnehmen und schauen ob Staub oder so im Schacht drinhängt.