1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. micheljung, 02.05.2012 #1
    micheljung

    micheljung Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze auf meinem HTC die Mail app mit einem Exchange-Konto.
    Dieses wird per Push abgerufen (auch Kontakte, kalender unf Aufgaben).

    Nun habe ich das Problem, dass manchmal das komplette Postfach einfach immer neu eingelesen wird.
    Ich öffne die App und die Mails gehen alle weg und kommen dann nach und nach wieder rein. (oben erscheint dann der Synchronisierungskreis)
    Das ist aber nur hin und wieder so - also nicht bei jedem öffnen.
    dadurch habe ich enormen Datenverberauch bei der Mail app.

    Hat jemand einen Tip, wie man das beheben kann?
    Dank im voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Exchange Postfach lädt Inhalt immer neu" im Forum "HTC One X Forum",