Facebook Benachrichtugen erscheinen nich?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Benachrichtugen erscheinen nich?! im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

Lucas404

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden weil mir hier erklärt wurde wie man vom Bildschirm einen Screenshot macht.
So jetzt zu meiner Frage:

Ich benütze Facebook und hatte es für 2 Wochen(zur Löschung meines Acc.) von meinem Hauptbildschirm gelöscht und auch die Syncronisierung ausgeschalten und jetzt möchte ich das ganze Programm wieder also sprich alle Benachrichtungen usw. aber ich bekomme nichts mehr. Früher kam dann der Benachrichtigungs Ton und oben hat es mir angezeigt das etwas auf FB passiert ist. Was kann ich da machen?

Danke im vorraus :drool:
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Der Messenger benachrichtigt mich über neue Nachrichten, das geht.
Über neue Veranstaltungen wurde ich in letzter Zeit nicht informiert, denke, dass es mal wieder an Facebook liegt.
 
L

Lucas404

Neues Mitglied
Ja aber das komische ist das Nachrichten und so weiter auch nicht angezeigt werden. Also sprich gar nichts!
 
J

JanTehMan

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das leider auch so...
Eine Zeit lang hatte ich bei jeder Notification eine Benachrichtigung bekommen, jetzt bekomme ich nichts mehr. Höchstens eine Mail von Facebook.

Und obwohl ich den Messenger installiert habe, kriege ich gefühlt bei nur 1 von 5 Nachrichten eine Benachrichtigung...
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Komisch

Schreibe gerade, wie auch die Tage davor und mein Handy vibriert jedes mal + Benachrichtugung wenn etwas kommt
Nutze Facebook Messenger und habe alle Benachrichtigungen aktiviert