Facebook Bug im Defaultbrowser?

dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich hab auf meinem One X Chrome Beta und den Defaultbrowser.

Am liebsten nutze ich den Defaultbrowser, da der so schön beim Zoomen den Text umbricht.
In den Einstellungen habe ich auch einen Hacken gesetzt, das es sich als Desktop ausgeben soll.
Das klappt auch auf allen Seiten, selbst bei Ebay und co.

Nur wenn ich auf Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren gehe gibt es sofort einen redirekt zu mobilen Seite.

Wenn ich dann in die Einstellungen gehe und den Hacken bei Desktop rausnehme, bleibt alles wie es ist. Wenn ich den Hacken dann aber wieder setzte, dann zeigt er plötzlich die Desktopversion an.
Aber beim Nächstenmal muß ich das Spiel wieder von vorne beginnen.

Was sorgt dafür das es zu dem Redirekt kommt? Und was muß man einstellen, damit es nicht mehr passiert?

Merci

MfG
Alex
 
Oben Unten