Facebook Home auf One X (Deutschland)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Seit Freitag ist Facebook Home verfügbar, allerdings wohl (noch) nicht in Deutschland. Würde es trotzdem gern testen.

In den Kommentaren im Play Store steht, daß man es trotzdem installieren kann, wenn man sich vorher die App "Hotspot Shield" installiert.

In Deutschland ist es nicht verfügbar, aber mit Hotspot shield bekommt man es trotzdem.

Ladet euch Hotspot Shield runter installiert es und aktiviert es danach könnt ihr Facebook Home runterladen und installieren :)

Ich hab die App installiert und gestartet, aber wenn ich im PlayStore Facebook Home aufrufe, steht da trotzdem noch "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar", obwohl ich über Hotspot Shield eine USA-IP hab.

Muss man da noch mehr machen?

Hab bei XDA zwar diverse Threads mit den APK's gefunden, will aber den "klassischen" (offiziellen) Weg gehen, also über den Play Store.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.458
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.821
seldo
S
Zurück
Oben Unten