1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klarmacker, 25.05.2012 #1
    klarmacker

    klarmacker Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich hab den Live-Feed Sync aus.
    Aber ich erwische immer wider mal wie die App online ist und nachsieht.
    Wie kann man sowas verhindern und welche Apps gehen dennoch einfach so Online?
     

    Anhänge:

  2. Sale9186, 25.05.2012 #2
    Sale9186

    Sale9186 Neuer Benutzer

    Ich habe die apps, die ich nicht nutze entweder gelöscht oder, bei den sense- oder stockapps, die deaktivieren-funktion genutzt. dann ist ruhe. schont übrigens auch den akku.
    bei mir waren gefühlte 500 vodafoneapps vorinstalliert, facebook nutze ich nicht, den musikplayer habe ich durch den n7player ersetzt, spotify, flickr und htc watch finde ich auch überflüssig, also alles in den einstellungen unter apps->alle anwendungen deaktiviert
     
  3. klarmacker, 25.05.2012 #3
    klarmacker

    klarmacker Threadstarter Android-Experte

    Naja ich nutze Facebook schon. Aber am liebsten dann wann ich will

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Sale9186, 26.05.2012 #4
    Sale9186

    Sale9186 Neuer Benutzer

    damit meinte ich eigentlich, dass du die friend stream app deaktivierst
     
    klarmacker gefällt das.
  5. klarmacker, 26.05.2012 #5
    klarmacker

    klarmacker Threadstarter Android-Experte

    tip top hab ich mal gemacht.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Sense was geht noch unerwünscht online?" im Forum "HTC One X Forum",