Facebook Sense was geht noch unerwünscht online?

klarmacker

klarmacker

Erfahrenes Mitglied
119
Hi

Ich hab den Live-Feed Sync aus.
Aber ich erwische immer wider mal wie die App online ist und nachsieht.
Wie kann man sowas verhindern und welche Apps gehen dennoch einfach so Online?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-18-58-30.png
    Screenshot_2012-05-25-18-58-30.png
    32,8 KB · Aufrufe: 327
Ich habe die apps, die ich nicht nutze entweder gelöscht oder, bei den sense- oder stockapps, die deaktivieren-funktion genutzt. dann ist ruhe. schont übrigens auch den akku.
bei mir waren gefühlte 500 vodafoneapps vorinstalliert, facebook nutze ich nicht, den musikplayer habe ich durch den n7player ersetzt, spotify, flickr und htc watch finde ich auch überflüssig, also alles in den einstellungen unter apps->alle anwendungen deaktiviert
 
Naja ich nutze Facebook schon. Aber am liebsten dann wann ich will

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
damit meinte ich eigentlich, dass du die friend stream app deaktivierst
 
  • Danke
Reaktionen: klarmacker
tip top hab ich mal gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.802
TurboKanne
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.700
Becky-97
B
Zurück
Oben Unten