Favoriten im Telefon?

U

Umlüx

Neues Mitglied
0
grüße an die gemeinde!

ich halte eben mein nagelneues HTC One X in den händen und hab als frischer iOS umsteiger erstmal eine große frage:

gibt es im telefon keine favoritenliste? in der leiste unten gibts scheinbar nur buttons für das wahlfeld, die kontakte, gruppen und anrufliste.
am iphone und am S3 meines kollegen gibt es aber die praktische favoriten liste um die häufigst benötigten nummern abzulegen. gibt es das bei htc nicht?

mir ist schon klar dass es apps gibt um solche listen zu bauen oder die kontakte auch direkt am homescreen abzulegen, aber am liebsten wär es mir direkt in der telefon app.

vielen dank!
 
Warum machst du nicht einfach eine Gruppe "Favoriten"?

Du kannst dann auch ein Widget mit nur dieser Gruppe auf einen der Homescreens legen ;)
 
wäre ein workaround, ja.
aber wie gesagt, am liebsten wär mir so ein button in der unteren leiste. wirds aber vermutlich nicht spielen :(
 
Hm, sowas hab ich noch nicht gesehen ...
 
Wenn du unten auf den vorletzten Reiter "Gruppen" gehst, sieht du doch die Favoriten (ist eine Standardgruppe und hat so ein Herz als Icon).
 
ja ich meinte die favoriten direkt als eigenen tab.
aber ok, ich hab mal testweise ein paar kontakte als FAV markiert und nun zeigt er sie mir im dialer oben in der liste direkt an. damit kann ich leben.
danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Ariel
  • Ariel
Antworten
0
Aufrufe
977
Ariel
Ariel
Androidfighter
Antworten
3
Aufrufe
630
Androidfighter
Androidfighter
Zurück
Oben Unten