1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pcs-alien, 02.04.2012 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute mein HTC One X in Weiß erhalten und kann in den Einstellungen unter Sprache und Tastatur nur Deutsch (Irland) und Deutsch (Vereinigtes Königreich) auswählen.

    Der Punkt Deutsch (Deutschland) fehlt und auch Deutsch (Österreich) Deutsch (Schweiz) sind nicht vorhanden.Dadurch kann ich den Amazon MP3 Shop und weitere Programme nicht nutzen.Weiss jemand wo es die Sprachfiles gibt ?
    Damals bei meinem HTC Desire konnte man die Sprachfiles nachträglich installieren,hatte es damals aus Irland bekommen.

    Alien
     
  2. TimeTurn, 17.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    pcs-alien gefällt das.
  3. pcs-alien, 17.05.2012 #3
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    Hatte ich damals schon gefunden,trozdem Danke !

    Alien
     
  4. TimeTurn, 17.05.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Vermutlich hast Du eine CID eines ausländischen Netzanbieters. Mit der europäischen HTC__102 sollte das gehen. Solange man die CID nicht ändern kann wird sich das wohl auch nicht ohne geöffneten Bootloader beheben lassen - öffnen des Bootloaders + flashen des stock ROMs 1.29.401.11 sollte gehen.
     
  5. pcs-alien, 17.05.2012 #5
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mein HTC von Expansys,kommt aus Frankreich und ist ein Irisches Gerät.

    Alien
     
  6. ChrisMobile, 17.05.2012 #6
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Ja, genau das ist das Problem.
    Dürfte aber keine Auswirkungen auf die Sprache und Tastatur haben oder?
    Bei meinem deutschen One X steht bei z.B. English:
    English (Austira)
    English (Germany)
    English (Switzerland)
     
  7. uwm, 17.05.2012 #7
    uwm

    uwm Erfahrener Benutzer

    :mad:Ich habe hier auch nur Deutsch(Frankreich) und keinen Amazon MP3 Store.

    Tolle Wurst. Ich müßte es also flashen, um den Amazon MP3 Store nutzen zu können ?

    Na super ... :scared:

    Dann bedanke ich ganz herzlich beim Händler ....:mad:

    Hätte man ja sagen können, das es kein Gerät für den deutschen Markt ist .... :sneaky:
     
  8. neandertaler19, 17.05.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Amazon MP3 Store hab ich aber auch nicht drauf.
     
  9. TimeTurn, 17.05.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich schon, aber da es korrekt auf Deutsch (Deutschland) steht hab ich keine Probleme. Aber ich hab auch die CID HTC__102.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  10. uwm

    uwm Erfahrener Benutzer

    Und ich wollte es heute installieren und es tut nicht, weil ich nicht wie aufgefordert Deutsch-Deutsch einstellen kann.

    Na klasse ... Musik kann ich also nur über 7digital (vorinstalliert) laden ... oder ich flashe es, richtig ?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie bekommt man ein htc one die sprache deutsch österreich

    ,
  2. wie kann man ein htc one x aus frankreich auf deutsch einstellen

    ,
  3. android fehlende sprache installieren

    ,
  4. htc one x deutsch deutschland fehlt,
  5. htc one s deutsch deutschland fehlt,
  6. android sprache deutsch schweiz,
  7. htc one s systemsprache deutsch deutschland fehlt,
  8. HTC amazon schweiz,
  9. htc deutsch vereinigtes königreich
Du betrachtest das Thema "Fehlende Sprachfiles" im Forum "HTC One X Forum",