Finde den update button nicht (bitte hilfe)

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sippi1234

Neues Mitglied
0
Wollte mein HOX updaten aber ich finde (vll bin ich zu blöd dazu den updat button nicht

Unter Einstellungen-Info-Softwareupdates geguckt? Oder in deren Einstellungen iwie rumgespielt?

Des Weiß ich, aber irgendwie gibt's keine Aktualisierungstaste dort

Du klickst auf : nach Aktualisierungen suchen.
Es wird dir ja auch automatisch angezeigt, wenn ein Update zur Verfügung stehen sollte.

Ich hab jetz Version 4.0.4 kann ich irgendwie durch ein speziellen Neustadt mein Handy dazu bringen mir das Update anzuzeigen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:

Ich mein in de Info gibt's kein Update Button

Hast du eine Custom Rom? Das klingt nähmlich sehr danach....

Hier is en Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2013-06-01-00-26-40.png
    Screenshot_2013-06-01-00-26-40.png
    48,3 KB · Aufrufe: 317
Du hast ja eine Custom Rom drauf,warum sagst du nichts davon? Dann gibts natürlich keinen Button da die meisten keinen OTA Service anbieten.... Du muesstest erstmal am besten auf Stock ICS per RUU oder Backup gehn. Dazu brauchen wir aber deine Jetzige Softwarenummer also schliess dein One X bitte an deinen PC an und bring es in den Fastboot Modus. Du gibst dann in CMD den Befehl fastboot getvar version-main ein und postest dann was du rausbekommst fuer eine Zahl.

Sorry hab des Handy erst vor kurzem gebraucht gekauft

Achso,tut mir leid. Ich dachte du kennst dich etwas damit aus..... Du muesstest dir erstmal den ADB Ordner zulegen,Link bekommst du gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3019310

Hier hast du den Link,von dort den ADB Ordner downloaden und entpacken. Dann CMD in dem entpackten ADB Ordner (er wird plattform-tools heissen) öffnen. Am besten im Startmenue von Windows CMD eingeben und dann das Programm in den Ordner reinkopieren.Dann dein Handy ausschalten und Power und Vol- gedrueckt halten. Dann dort einmal mit Powertaste in dem Menue auf Fastboot bestätigen. Dann schliesst du dein One X an und gibts dann in CMD fastboot getvar version-main ein. Du wirst dann eine Zahl rausbekommen,die du dann bitte hier postest,damit wir dir weiterhelfen koennen.

Zuletzt bearbeitet:
1.29.161.13

Dann gib bitte noch den Befehl fastboot getvar cid ein. Dann kannst schaust du hier welches Backup du brauchst. Bitte am anfang einmal durchlesen und dann erst handeln,sonst kommst du vielleicht durcheinander... https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4254225

bei mir wird angezeigt cid:none

Dann bitte den Befehl fastboot oem reachcid eingeben und posten.

<bootloader> [ERR] command error !!!
okay

Bist du im Fastbootmodus? Also dass Fastboot USB in roter Schrift und dick hinterlegt steht?

ja

Hmm ,dann installier doch bitte die APP CID Getter aus dem Playstore. Da MUSS Sie angezeigt werden.

LG Touchiii ;)|Sent from my A210with Tapatalk 4 Beta

habse thx

Kein Problem,dann jezzt bitte so vorgehen wie in der Anleitung beschrieben :)

Zurück
Oben Unten