Fleck im Bild

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mavoso

mavoso

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi Leute,

mein OneX wird jetzt bald ein Jahr alt und vor ein paar Tage musste ich feststellen das sich ein Ca 2qmm großer/kleiner fleck, mit leichtem Hof, Links unten Ca 5mm vom Rand und etwa 10mm über dem "back" Button gebildet hat. Er ist theoretisch immer sichtbar, aber nur bei Grautönen deutlich. Von der Intensität vergleichbar wie ein Wasserfleck auf nem Tuch oder ein Wasserzeichen. Hab auch irgendwo ein kleines Staubkrümelchen.
Stell ich mich an, oder ist das nach nem knappen Jahr intensiver Nutzung "normal"? Bzw. Macht es überhaupt sinn HTC anzuschreiben oder hab ich dann ein wochenlanges Geplänkel mit dem Ergebnis das Sie es als Gebrauchsspuren abtun? Gruß Philipp

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wieso schickst es nicht einfach ein?
Welche Antworten erwartest dir HIER? Antworten können nur von eigenen Erfahrungen ruhen - die einen hatten gute, die anderen eher schlechtere - also auch sinnlos. Woher willst im Vorfeld wissen - ob sie es "abtun"? da kann dir auch keiner ne Antwort geben - also keine seriöse halt.

Mich würde der Fleck stören - also würde ich es einschicken - vom Palavern hier, geht der Fleck eh nicht weg.;)

• Danke
Reaktionen: TheSolution
habe mich an htc gewandt(Chat) da ich nebem dem fleck auch noch gelbstich an den rändern, einen rasselnden vibrationsmotor und einen sehr leisen freisprecher(wird immer schlimmer) habe. als antwort kam das Standard blabla und dann die geschichte mit den 25€ Kostenvoranschlag. was ist denn wenn arvato das nicht für so driftig befindet wie ich und nichts reparieren will? muss ich dann auch bezahlen? kann ich nicht einen nromalen servicefall eröffnen lassen so wie man es von anderen Herstellern kennt? muss ich mien Handy wirklich blind mit Brief an arvato schicken?!

gruß philipp

Was wäre denn, wenn das Gerät zurückkommt und es dir nach dem Auspacken in den Putzeimer fällt? Oder wenn es auf dem Bett liegt und du dich aus Versehen drauf setzt? Oder wenn ein Sack Reis umfällt und mitten auf das One X? Müsste alles im Vorfeld geklärt werden.
Nicht böse sein, aber man kann sich doch erst verrückt machen, wenn ein Fall eintritt.

Hi,
mein Incredible S hatte nach knapp 2 Jahren das selbe Problem. Der Fleck sah irgendwie aus wie eine Druckstelle. Ich habe es aber nicht eingeschickt, habe es so verkauft.

Gruß elektriker

Zurück
Oben Unten