Frage zum Heartbleed-Update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Heartbleed-Update im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Nightfreak

Nightfreak

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mal eine kleine Frage, mir wird zwar ein Heartbleed-Update angeboten, doch kann ich es nicht installieren, sehr wahrscheinlich wegen CWM?

Daher würde ich gerne wissen ob man nun wirklich erst wieder Stock Recovery gehen muss, damit dies funktioniert.

Vielleicht habt ihr es ja schon auf euren Smartphones. :razz:

Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Viele Grüße aus der Altmark. :)
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Bekommst bei XDA das Update zum flashen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
C

ChinCan

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DonJonson

Neues Mitglied
Hi!
Habe denn Patch installiert, hat auch soweit alles geklappt.

Nun habe ich das Problem, daß bei jedem Neustart erneut das Update aufgespielt wird.

Gibt es irgend eine Datei, die ich löschen muß?

Danke für Eure Hilfe.

DonJonson
 
C

ChinCan

Gast
Mach mal Wipe Cache