Gejammer/Gebashe/Offtopic-Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boardmaster2009

Gast
Guten Morgen zusammen,

mir ist hier in der letzten Zeit einiges aufgefallen, was mich einfach verdammt stört und ich möchte das mal eben loswerden !

Mir geht dieses ewige Gejammer von einigen hier so auf die Nerven, das glaubt man kaum…

Natürlich ist noch nicht alles optimal und die Software noch etwas hakelig, das bestreite ich auch gar nicht, aber wenn man sich mal solche Dinge wie den Stock-Browser oder Tapatalk anschaut, wo sich die Seiten geöffnet haben, bevor man überhaupt wirklich drauf gedrückt hat, verstehe ich beim besten Willen nicht, wie manche dem Gerät sein Potential in Abrede stellen ?

Hallo ? Hattet ihr zufällig das Samsung Galaxy S1, welches mit Androd 2.1 ausgeliefert wurde ? Dann wisst ihr, was ein nicht laufendes Gerät bedeutet !

Ja, es ist ärgerlich, dass noch nicht alles läuft, aber ich kenne wirklich kein Android-Gerät, was am 1. Tag schon so optimal war, dass jeder gesagt hat, wir brauchen nie wieder ein Update, da alles schon perfekt ist. Vielleicht sollten die Leute, die so denken, doch besser zu Apple wechseln ?!

Desweiteren weiß ich nicht, was hier ständig Leute wollen, die das Gerät überhaupt nicht haben und nur hier im Forum sind, um uns dies mitzuteilen oder um zu sagen wie schlecht das Handy ja eigentlich ist oder wie froh sie sind, sich doch kein One X gekauft zu haben und sich stattdessen lieber ein neues Auto oder einen Fernseher kaufen gehen.

Wenn ihr soviel Zeit habt, ständig solche Berge an Offtopic hier rein zu schreiben, solltet ihr euch vielleicht mal ein soziales Leben oder Freunde kaufen statt ein neues Auto oder einen Fernseher :bored:

Es nervt einfach, wenn die Threads so dermaßen geentert und zerstört werden. User, die wirklich Hilfe suchen oder dringend benötigen müssen sich erstmal an 300 unsinnigen Beiträgen vorbei kämpfen, bevor sie sich langsam mal der Lösung des Problems nähern.

Ich möchte hier auch keinen persönlich angreifen, das soll eher mal allgemein ein Denkanstoß sein, sich mal wie erwachsene Menschen aufzuführen und ein bisschen sein Gehirn einzuschalten, bevor man jammert, basht oder sinnloses Zeug hier postet !

Das kann doch nicht so schwer sein, oder ? Genau so kann es doch nicht so schwer sein, die Foren-Suche zu benutzen :ohmy:

Es kann doch nicht sein, dass hier jeden Tag ständig 3 neue Threads zu einem Thema aufgemacht werden, was schon längst existiert und sogar fast immer schon auf Seite 1 oder maximal Seite 2 zu finden ist !
Man muss kein Detektiv sein, um sich hier zurecht zu finden.

Unsere Mod´s machen das hier alle unentgeltlich und opfern ihre Freizeit dafür, hier für Ordnung zu sorgen, also bitte helft Ihnen doch etwas bei dieser Aufgabe.

Danke für´s Lesen.

boardie
 
  • Danke
Reaktionen: the_original, Heggy, Gleetch und 53 andere
Da das Ganze derzeit in einigen Threads wieder Aktuell ist, pinne ich den Beitrag mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, mivha59 und torxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.754
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten