Gelöschte App Leichen-Verknüpfungen aus dem SD- Speicher löschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöschte App Leichen-Verknüpfungen aus dem SD- Speicher löschen im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, jedes mal wenn ich mein HTC one X neu starte kommen diese Geisterapps wieder, seit Tagen bin ich auf der Suche im Internet nach einer Lösung, wie kann man diese Leichen entfernen?


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

R

r2schme2

Neues Mitglied
Hi pkdefy,

hatte dieses Problem auch vor gut zwei Wochen als sich mein Gerät an einer App verschluckt hat und abgestürzt ist. Konnte mir da jetzt nur mit nem Fullreset helfen da die immer wieder kamen.
Hoffe für dich das du vieleicht doch noch eine andere Möglichkeit findest.

Lieben Gruß
r2schme2
 
R

rihntrha

Philosoph
Wird die SD Karte am PC als Massenspeicher gemountet?


Unter "Einstellungen" -> "Alle" die Apps suchen und deinstalieren. Wenn das nicht geht nochmal drüber installieren und dann deinstallieren.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
So hab ich das auch mal gelöst.
 
P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meine Apps unter Einstellung, Konten, google Konto, die Apps manuell synchronisiert und danach kamen die nicht mehr wieder.