1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. presseonkel, 03.04.2012 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wundert mich ein wenig, dass dieses Thema noch niemand aufgegriffen hat:
    das One X verfügt ja über die "Gesichtserkennung" zum Entsperren (Einstellungen-Sicherheit-Bildschirmsperre).
    Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
    Gibt es jemanden, bei dem das nicht so ohne weiteres klappt?
     
  2. DopeyKing, 03.04.2012 #2
    DopeyKing

    DopeyKing Neuer Benutzer

    Habs gestern mal kurz getestet, bei Kunstlicht hats bei mir fast garnicht geklappt, im freien bei Sonnenschein allerdings ohne Probleme.
     
  3. DagobertDokate, 03.04.2012 #3
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Die funktioniert sogar so gut :D das ein Foto zum entsperren reicht :D
    noch fragen?

    mfg. Dagobert
     
  4. and-roid, 03.04.2012 #4
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Bei ausreichend Licht funktioniert es sehr gut.
     
  5. kolibree, 03.04.2012 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Weiß jemand wie sehr das auf den Akku geht, wenn nach dem entlocken "immer" die Cam aktiviert wird?
     
  6. Gelangweilter, 03.04.2012 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Warte ab bis Du mal in einer Bar, Restaurant oder was auch immer bist, welches nicht mit Flutlicht beleuchtet wird, dann ist Ende damit.
     
  7. Pütz, 03.04.2012 #7
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Du kannst dein Gesicht ja in verschiedenen Situationen hinterlegen. Das wird sogar ausdrücklich empfohlen. wenn man das anständig trainiert funktioniert das sicher ganz gut.

    Einen zeitlichen Vorteil bringt es insgesamt aber nicht, glaube ich. Eher Spielkram...
     
  8. and-roid, 03.04.2012 #8
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Genau DAS.
     
  9. husvun41, 06.06.2012 #9
    husvun41

    husvun41 Gast

    Hallo, ich bin neulinge in diesem Forum.

    ich bekomme im Menü keine Gesichtserkennung. Wie kann ich dies einschalten?
     
  10. presseonkel, 06.06.2012 #10
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre - Gesichtsentsperung
     
  11. husvun41, 06.06.2012 #11
    husvun41

    husvun41 Gast

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:


    Danke für deine Antwort aber ich habe beim Sperre auswählen nur keine,muster,pin und passwort menüpunkten zum Auswählen :-( aber keine Gesichtsentsperrung.
     
  12. presseonkel, 06.06.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    zwischen "keine" und "Muster" steht bei mir "Gesicht Entsperrung"???
    Was hast Du denn für eine FW drauf?
     
  13. neandertaler19, 06.06.2012 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Bei mir stehts da auch.
     
  14. peex, 06.06.2012 #14
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Flutscht wie ne 1 ;)
     
  15. husvun41, 06.06.2012 #15
    husvun41

    husvun41 Gast

    bei mir steht nicht. ich habe software-nummer 1.26.161.2

    ich habe Gerät vor ein Paar Tagen gekauft. Ich weiß nicht wie ich machen soll?

    Beim Einschalten und Ausschalten bekomme ich Vodafone-Logo. Kann es wegen Branding sein?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

    kannst du bitte deutlich erklären? Ich bin neulinge für dieses Forum.
    Danke für blitzschnelle Antworten.
     
  16. peex, 06.06.2012 #16
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Meinte nur, dass es (bei grad herrschenden schwierigen Lichtverhälnissen - sehr dunkel) ohne Probleme funktioniert.

    Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre - Gesichtsentsperrung

    Ansonsten Einstellungen - Info - Software-Aktualisierung
    Ggfs ergibt sich da ja was mit ;) aktuell ist nämlich die Version 1.29.401.11
     
  17. stetre76, 06.06.2012 #17
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    ja, dein One X ist mit Vodafone Branding - die 161 in der Firmwarenummer bestätigt das

    Hier ein recht guter Überblick über die aktuellen Firmwareversionen mit Hinweis aufs entsprechende Branding
     
  18. husvun41, 06.06.2012 #18
    husvun41

    husvun41 Gast

    vielen Dank für die Informationen. Wenn ich mein Gerät entbrande, kriege ich das Gesichterkennungsmodi? Soll es entbranden oder updaten? Welche wäre es besser? Wenn entbranden besser ist, welche Anleitung ist besser zum Entbranden? Danke im Voraus.
     
  19. grisu44, 06.06.2012 #19
    grisu44

    grisu44 Junior Mitglied

    Hallo,
    Erstmal updaten. Solche Einstellungen wie die Gesichtserkennung sind bei einem Branding normalerweise nicht deaktiviert.
    Gruß
     
  20. TimeTurn, 06.06.2012 #20
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei mir funzt die fast nie, da das Licht meist nich passt. Von daher benutze ich die auch nich mehr.
     

Users found this page by searching for:

  1. s6 edge gesichtserkennung

    ,
  2. gesichtserkennung s6

    ,
  3. android gesichtserkennung entsperren

    ,
  4. gesichtserkennung bildschirmsperre,
  5. handy mit gesicht entsperren,
  6. Bildschirm sperren Gesicht Erkennung,
  7. gesichtserkennung zum entsperren welches handy hat das,
  8. android entsperren gesichtserkennung,
  9. android gesichtserkennung,
  10. gesichtserkennung entsperren,
  11. handy entsperren mit gesichtserkennung,
  12. displaysperre gesichtserkennung,
  13. htc m8 gesichtserkennung,
  14. sony xperia ultra gesichtserkennung einschalten,
  15. One plus 3 gesichtserkennung
Du betrachtest das Thema "Gesichtserkennung als Bildschirmsperre/Entsperren" im Forum "HTC One X Forum",