Gewährleistung bei sporadischem Fehler

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lel

Erfahrenes Mitglied
30
Ich hab folgendes Problem, seit 3 Wochen spinnt mein Touchscreen, über den Kapazitiven Buttons ist ein Streifen von 1cm wo gelegentlich der Touch nicht funktioniert, oder beliebig der Touch ausgelöst wird. An einigen Tagen passiert das einmal, manchmal aber auch die ganze Zeit. Ein Muster wann das passiert kann ich leider nicht erkennen.

Da ich nur noch einen Monat Gewährleistung habe und ich das Smartphone an einigen Tagen nahezu nicht benutzen kann habe ich mich entschieden es bei Sparhandy zur Reparatur einzuschicken.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reparaturdienst. Wie sieht das bei Sporadischen Fehlern aus?

Gruß,

Lel

Obwohl der Fehler nur noch 2x am We aufgetreten ist hab ich das gute Stück trotzdem mal eingeschickt, mit etwas Glück finden Sie ja doch was :unsure:. Auch wenn die Tabelle in dem Thread nichts gutes hoffen lässt.

Warum hast du es nicht direkt nach Arvato geschickt? Bei mir waren die sehr kulant, weil ich Probleme mit dem Akku hatte. Alles problemlos innerhalb einer Woche erledigt.

Ich Versuchs erst mal über die Gewährleistung des Verkäufers, wenn die nix machen schicke ichs zu Arvato. Ist halt immer scheisse mit so sporadischen Fehlern die mann nicht reproduzieren kann.

kleines Feedback, in knapp 2 Wochen hatte ich das Smarthone zurück. Die IMEI ist gleich geblieben, das Geäuse ist allerdings neu! Ob der eigentliche Fehler behoben ist kann ich leider noch nicht so recht sagen da er ja eh nur sporadisch auftritt. Der Reparatur Brief gibt in dem Punkt leider auch keine Hilfestellung.

Zurück
Oben Unten