Gibt es das One X bei Vodafone auch ohne Branding?

G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Gibt es das One X bei Vodafone (Vertragsverlängerung) auch ohne Branding?
 
glaube nicht. Meines hat ein Branding. Wie ich gehört habe, kann man da nur Glück haben wenn man ganz früh eines der ersten Chargen bestellt. Wobei man dann auch auf eine andere Art Pech haben kann....

Mich stört das Branding aber kaum. Seh auch momentan kein Grund ein anderes ROM zu flashen, bin mit der 1.29 VF FW zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eins mit Vodafone branding. Das einzige was ein wenig lässtig ist, ist das die Updates etwas später kommen. Ansonsten stören die extra vf apps nicht.

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nein!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten