Google Kalender HTC-PC

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KerTho

Neues Mitglied
0
Hallo, inzwischen habe ich den ganzen Sonntag mit Google verbracht - ohne eine Lösung.

Ich möchte auf dem HTC one X einen Kalendereintrag vornehmen, der dann auch im Google - Kalender aktualisiert wird. Umgekehrt funktioniert das.

Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Eure Mühe!

KerTho schrieb:
Gibt es eine Lösung dafür?

Keine Ahnung was du da gemacht hat, das funktioniert problemlos. Mache ich dauernd, sowohl mit dem Google- als auch mit dem Exchange-Kalender von meinem Firmen-Account.

Den richtigen Account beim Eintragen des Termin hast du ausgewählt - falls mehrere da sind? Kann sein, das "PC Sync" defaultmäßig aktiv ist, dann geht natürlich nix an Google rüber.

:smile:

Sorry!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

klaust schrieb:
Keine Ahnung was du da gemacht hat, das funktioniert problemlos. Mache ich dauernd, sowohl mit dem Google- als auch mit dem Exchange-Kalender von meinem Firmen-Account.

Den richtigen Account beim Eintragen des Termin hast du ausgewählt - falls mehrere da sind? Kann sein, das "PC Sync" defaultmäßig aktiv ist, dann geht natürlich nix an Google rüber.

:smile:

Danke für die Antwort!

Ich habe jetzt das Google-App (Kalender) installiert. Damit geht es einigermaßen. Mit dem "normalen" Kalender, der sich auf dem HTC befindet klappt das nicht so ganz. Es ist immer wieder PCSync eingestellt, also der Haken drin.

ich übe noch ein bisschen, auf jeden Fall hast Du mich enorm weitergebracht!

Zurück
Oben Unten