Gründe warum man sich das HOX zulegen sollte?

DocSnyder schrieb:
Der Threadersteller machte doch selbst diesen Vergleich. Also möchte er wohl wissen, wie sich das HOX gegenüber dem SGS3 schlägt. Das meiste wurde schon erwähnt und ich habe noch die 2 wichtigen Punkte Akku und Lautsprecher ergänzt.
Wobei ich gelesen hab, dass die Qualität bzw. Lautstärke des Lautsprechers mit dem neuen Update angehoben wird. War ja beim DHD genau so.
 
DocSnyder schrieb:
Zur Qualität: HTC scheint starke Probleme mit der Qualität zu haben. Viele berichten von Fehlern, bis hin zu falsch positionierten BenachrichtigungsLEDs.

Kann man genauso von Samsung behaupten.. Die Verarbeitung des S3 ist miserabel, Spaltmaße, wackelige Tasten, Akkudeckel die nicht einrasten, Touchtasten die aufs Display leuchten, BenachrichtigungsLED welche die komplette linke Seite des Gehäuses beleuchtet (beim weißen) etc.

Nach 7 verschiedenen S3s nutze ich inzwischen wieder mein Note.. Samsung scheint stark nachgelassen zu haben (was Verarbeitung und Qualitätskontrolle angeht)..
Überlege nach der Enttäuschung mit dem S3 evtl. dem HOX ne Chance zu geben.. Das Unibodygehäuse ist auf jeden Fall sexy
 
Abgesehen von "weichen" Tasten habe ich davon nichts bemerkt. Hab auch ein weißes. In Bezug auf Mängel ist im HTC Forum deutlich mehr los, bei viel weniger verkauften Geräten. Im SGS3 Board ist es regelrecht langweilig ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DocSnyder schrieb:
Abgesehen von "weichen" Tasten habe ich davon nichts bemerkt. Hab auch ein weißes. In Bezug auf Mängel ist im HTC Forum deutlich mehr los, bei viel weniger verkauften Geräten. Im SGS3 Board ist es regelrecht langweilig ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Käufer des S3 “normale“ Nutzer sind, die es sich halt wegen dem Hype geholt haben, aber sich halt nicht um solche Nerd-Foren kümmern. Ist halt wie beim iPhone, wird halt gekauft, weil's alle kaufen. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
fluxkompensator schrieb:
viel Spass! Darf ich fragen warum das Graue? Beim Weissen finde ich den Pianolack am Rand deutlich schicker als beim Grauen. Wobei er in beiden Faellen seinen Design Zweck erfuellt und das Geraet noch duenner aussehen laesst als es schon ist, weil sich das Auge daran festbeisst.
Und ueberhaupt, ich will ein ROTES :wubwub:

(nein, ich glaube nicht das es das gibt, aber das rote Desire C bringt mich zum traumen)


Also für mich persönlich kommt einfach kein weißes Smartphone mehr in Frage. Ist zwar optisch recht hübsch aber in meinen Augen alles andere als alltagstauglich. Fasst mal kurz unter der Arbeit drauf siehst den Dreck, sollte es mal auf der Rückseite nen Kratzer kriegen sticht der immer raus, weil sich ja Schmutz im Kratzer sammelt usw.

Für mich ist n Handy nur n Gegenstand, auf den ich zwar aufpasse aber nicht wie meinen Augapfel hüte und deswegen kommt da weiß nicht Frage.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

DocSnyder schrieb:
Der Threadersteller machte doch selbst diesen Vergleich. Also möchte er wohl wissen, wie sich das HOX gegenüber dem SGS3 schlägt. Das meiste wurde schon erwähnt und ich habe noch die 2 wichtigen Punkte Akku und Lautsprecher ergänzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kolibree schrieb:
Wobei ich gelesen hab, dass die Qualität bzw. Lautstärke des Lautsprechers mit dem neuen Update angehoben wird. War ja beim DHD genau so.


Wobei es mir hier darum ging, das mein neues Handy lauter als mein Desire sein sollte und das ist das HOX locker ;) Was auch keine große Leistung irgendwie ist
 
proph schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Käufer des S3 “normale“ Nutzer sind, die es sich halt wegen dem Hype geholt haben, aber sich halt nicht um solche Nerd-Foren kümmern. ...

Der Einschätzung schließe ich mich an. Bestes Beispiel meine Freundin: Hat das S3 seit einigen Wochen, weil Chip-Sieger und über'n Telekomvertrag für 1 € bekommen. Ersteinrichtung hat ihr der Nachbar gemacht, gestern war sie hier, damit wir ihr MPE "einbauen". Sie hatte noch nicht mal die Speicherkarte eingelegt.
Wenn an dem Phone irgendwas nicht funzt, merkt sie's womöglich nie...
 
Hier wurde doch groß und breit beschrieben dass das HOX wegen des Designs ausgewählt wird. Was den nun?
Wenn alles nichts mehr hilft retten sich HTC User doch immer mit dem angeblich besseren Design.
Und Mängel wie unzuvetlässiges WLAN etc fallen jedem auf. Was meinst was meine Frau als Nichtinteressierte an Handys zu nörgeln hat ... wenn da der Akku nicht hält, oder irgendwas nicht gleich klappt, gibt es ein vernichtendes Urteil. :cool: und da interessieren technische Erklärungen garnichts! Was hier bei HTC so gepostet wird an Mängeln ist heftig, da gibts nichts zu diskutieren.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bisher noch kein htc mit mängeln weder dhd, desire s, sensation, one s, hox oder hoxl. Es gibt bei jedem hersteller mängel egal wem, aber meint ihr das alle in foren schreiben? Viele gehen auch zum händler wo sie es gekauft haben und gut. Htc haben wir bisher noch nicht eins auf den tisch bekommen wo sich kunden wegen mängeln beschwert haben, bei samsung ( s2 zwar nix gravierenses und in 2min behoben, aber ein unserer meinung nach baulicher fehler) schaut des ganz anders aus.
Gut die akkulaufzeit ist nicht so toll aber ein guter händler sagt dir das vorher und die alternative is das hoxl....
Und splatmaße interessiert den otto normal user weis gott nicht...
Das wichtigste für die meisten nutzer ist es muss einem gefallen, funktionieren und falls was sein sollte hab ich den händler um die ecke der mir hilft
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
ich denke erst mal das design ist fuer manche ein kaufgrund.
fuer mich kam nur ein htc in frage, aber nicht der hauptgrund fuer viele hier:

es ist zu erwarten dass die customroms fuer htcgeraete weiterhin "besser" sind (geschmackssache, individuelle appzusammenstellung etc) als fuer andere, da die groesste szene vermutlich bei htc sitzen wuerde.

gleichzeitig kommen dann viele auf den trichter ihr geraet durchzuchecken, ich habs auch getan nachdem ich fuer mein nun ausgedientes desire classic die ersten macken entdeckt habe.

ja, aber ich bleibe bei stock, auch mit meinem wHOX, auch wenn es wohl demnaechst echt geniale customs geben wird.
und wie bereits geschrieben, wer custom roms aufzieht, dem sind ja auch softwareschwaechen der releasesoftware egal.

somit gibs 2 hauptgruende fuer mich.
 
Ein Grund pro HTC ist, dass man immer wieder DocSnyders Kritiken lesen darf. Und das obendrein völlig unverbindlich und gratis.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
tiscali schrieb:
Das wichtigste für die meisten nutzer ist es muss einem gefallen, funktionieren und falls was sein sollte hab ich den händler um die ecke der mir hilft
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Arvato?

;););)


Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Das ist ein wichtiger Aspekt! Der tolle Service bei Arvato spricht eindeutig für HTC. Aber wann braucht man den schon mal? Höchstens wenn man gelbe Flecken sieht oder Staub, oder die Benachrichtigungs LED verrutscht ist. Arvato sagt einem schon Bescheid, was ein Mangel ist und was nicht.


Aber jetzt mal ehrlich: wenn sich enttäuschte Kunden darüber bei HTC angemessen beschweren würden, könnte sich daran auch was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
DocSnyder schrieb:
Der Threadersteller machte doch selbst diesen Vergleich. Also möchte er wohl wissen, wie sich das HOX gegenüber dem SGS3 schlägt. Das meiste wurde schon erwähnt und ich habe noch die 2 wichtigen Punkte Akku und Lautsprecher ergänzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach was ;).

DocSnyder schrieb:
Übrigens hat er sich schon entschieden sehe ich gerade. Also hat sich das erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na endlich :).

DocSnyder schrieb:
Das ist ein wichtiger Aspekt! Der tolle Service bei Arvato spricht eindeutig für HTC. Aber wann braucht man den schon mal? Höchstens wenn man gelbe Flecken sieht oder Staub, oder die Benachrichtigungs LED verrutscht ist. Arvato sagt einem schon Bescheid, was ein Mangel ist und was nicht.


Aber jetzt mal ehrlich: wenn sich enttäuschte Kunden darüber bei HTC angemessen beschweren würden, könnte sich daran auch was ändern.

Aber mal ehrlich, ich persönlich kenne ein paar One X Nutzer und Keiner hat irgendwelche dieser Probleme.
Dein ewiges One X Trolling und Bashing nervt und ist einfach haltlos. Geh doch einfach woanders Spielen!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Danimal und Droider30

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
947
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten