Günstigste Reparatur für Glas-Display?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hallo

Ich würde gerne beim HTC ONE X das Glas austauschen lassen, weil das Display an sich noch völlig intakt ist. Wo kennt ihr den die günstigste Stelle?

Hier in der Schweiz verlangen sie mind. 200 Franken, also ca. 180 Euro. Das ist vieeel zu viel. Also würde ich es am liebsten irgendwo in Deutschland einschicken, weil es da sicherlich günstiger ist, oder ist die Reparatur da auch so teuer?

Besten Dank!
 
Soweit ich weiss, Ist Display + Glas 150-160€. Das Glas lässt sich doch nicht austauschen, da es miteinander verklebt ist. Alle Angaben ohne Gewähr.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
In Deutschland wird die Reparatur ebenso teuer sein, da ja wie gesagt alles komplett ausgetauscht werden muss.
Bei meinem NeoV hat der Austausch 174€ gekostet.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Hab über eBay 169€ gezahlt ... dafür musste ich es aber verschicken. Wenn ich es in München hätte machen lassen, wären die Preise erst bei 250€ losgegangen ...
 
WTF??? Sonen scheiss.. naja.. dann lohnt es sich ja gar nicht..

Fuck.. selbst Hand anzulegen habe ich keinen Bock, weil ich es sonst verkacken würde.

Naja, danke euch!

vll. meldet sich ja noch jmd, der es irgendwo hat günstiger reparieren lassen.
 
Ich würde versuchen den digitizer trotzdem zu wechseln. Ich würde mir einen digitizer und eine kompletteinheit bestellen. Digitizer um die 30€. Dann auseinander bauen, und am Ende mit dem fön und Fingernägel zu trennen. Wenn's funktioniert wieder mit neuem digitizer zusammenbauen. Ansonsten komplett austauschen. Das nicht benötigte Teil zurückschicken
 
Jo, hatte meins vor ein paar Monaten bei Saturn wegen einem Riss im Display, der Typ bei Saturn meinte: "Zum glück haben sie die zusatzversicherung für 120€ genommen, denn das austaschen des Displays kostet ab 150€ aufwärts" darunter wirst du also nichts finden!

MfG - J.D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Helium Cat
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.349
flu13
F
zwantE
Antworten
3
Aufrufe
934
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten