Handy geht nach Entladung nicht mehr an!

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, die Wand löst sicher alle Probleme ;)

es haben doch eh schon einige geschrieben - schau, dass du das originale Kabel bekommst, das kostet nicht die Welt, und gut is...

• Danke
Reaktionen: Kartunga
Bevor du es gegen die Wand schmeißt gib es mir lieber. :)

Sollte es nicht mit den neuen Kabel gehen wird dir nicht anderes übrigbleiben als einzuschicken.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Bekomme gleich 3 verschiedene Ladekabel, 1 originales Motorola 1 originales Sony und 1 originales HTC. Wenns dann nicht lädt dreh ich durch. Es lädt zwar jetzt wieder und geht an etc aber selbst über Steckdosenstrom sagt er mir "Das Gerät verbraucht mehr Strom als das Ladegerät zur Verfügung stellen kann" Und ich habe nur Wlan an :DD

Schalt mal Wlan aus und lass es mal ausgeschaltet 2 Stunden in Ruhe an der Steckdose laden!

• Danke
Mach ich gerade an der Steckdose :) Ich schau nebenbei wieviel es lädt, eben vor 20 mins wars auf 8% jetzt auf 2% o.O

sag mal, jetzt haben dir glaub ich schon x Leute gesagt bzw den Tipp gegeben, du sollst das Mobile am Netz lassen und NICHTS machen - keinen Bildschirm an, kein WLAN an, kein Display an, einfach liegen lassen

muss nicht sein, dass es hilft, aber wenn der Akku total leer ist, dann helfen ein paar Minuten aufladen nicht, vor allem wenn man dann immer wieder das Display an macht.....also, auch wenns schwer ist > einfach einmal ein paar Stunden liegen lassen, im Idealfall mit den original HTC Teieln - Ladekabel und Netzteil...

• Danke
Reaktionen: cabpit, Kartunga und schinge
habs nun mit einem Motorola Kabel versucht und es geht! mittlerweile auf 40%. Mein Kabel hingegen lädt das Handy meines Kumpels nichtmal 1% höher! Problem gelöst :)

na bitte, geht doch - den ganzen thread hätte man eigentlich nach post 5 schliessen können (ok, blöd, dass dieser post auch noch von mir war)

stetre76 schrieb:
Wenn es über das Ladekabel nicht lädt, wird es wahrscheinlich defekt sein oder viell. zu lange (siehe nächster Absatz) - einfach einmal mit einem anderen Kabel versuchen.

aja, hier könnte man den grünen Haken setzen (und uU schliessen)

• Danke
Reaktionen: Kartunga und bornsummer
Ich bin der Meinung, dass man nach Post #2 hätte Schluss machen können ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Danke euch allen, wäre ich niemals drauf gekommen da ich es schon eig einschicken wollte :) THX!

Zurück
Oben Unten