Handy geht nicht an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht nicht an im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Kim Breakdown

Neues Mitglied
Mein HTC One X ist seid gestern Abend selbstständig. Es geht bis zum quietly brilliant an und dann sofort wieder aus. Es geht aber immer an ohne das ich was mache und das im sekundentakt. Das passiert aber nur wenn ich es am ladegerät habe.. :crying:
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Hast du eine Custom Rom,Root oder so? Was hast du davor gemacht? War das schonmal so? Hast du es gebraucht gekauft?

Wir bräuchten etwas mehr Info's,dann können wir dir helfen :)

Gruss Ardian :)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
In den Einstellungen/ Entwickleroptionen kann man markieren, dass das Gerät beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt wird. Möglicherweise ist hier ein Haken gesetzt.