Handy hängt, Daten gelöscht?

B

Brian

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein HTC One X. Heute ist der Akku leer gegangen. Nachdem ich dann das Handy an das Ladegerät angeschlossen habe, ging es zwar an, blieb allerdings immer beim HTC Logo mit dem Beats logo hängen.

Ein Neustart funktionierte ebenfalls nur durch sehr langes gedrückthalten der Powertaste (Inkl. Blinken der Buttons). Power und Volume funktionierte nicht. Nach mehreren Versuchen ging das Handy dann wieder an. Durch mein ganzes Rumdrücken habe ich aber anscheinend mein Handy formatiert. Er will von vorne anfangen, und die Sprache etc. neu einstellen....

Was ist da passiert, ist noch etwas zu retten? Kann ich den Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen, oder habe ich durch meine Dummheit alles versaut?

Schonmal vielen Dank und viele Grüße
Brian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.814
seldo
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Paulchen456
P
P
Antworten
11
Aufrufe
9.193
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten