Handy kaputt? ich bin ratlos

C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallöchen liebe Gemeinde,
gestern ist mir mein HTC ONE X von 1,5 auf Holzlaminat geknallt und ausgegangen.
Seitdem macht es keinen mux mehr. Keine Rote LED beim anstecken oder sonstige anzeichen :/.
Ich kann mir momentan unter keinen Umständen ein neues handy kaufen.
Auserdem hätte ich gerne die Daten wieder.
Weiß jemand was man machen könnte? ich habe schonmal reingeschaut ob etwas offensichtlich kaputt gegangen ist, nichts.
Das Display hat keinen Schaden erlitten und wie gesagt äußerlich ist alles perfekt nur das es eben keinen Ton mehr macht.

Also weiß jemand was bin für jeden Rat dankbar und nehme ihn gerne entgegen.

P.S Garantie hab ich keine.
 
Hoffe, dass im Telefoninneren nichts gebrochen ist. Allein Haarnadelrisse können tödlich sein.
Das Problem ist aber, wenn die rote Lampe nicht leuchtet ist das ein schlechtes Zeichen, dass im Inneren irgendetwas einen Schaden davon getragen hat. Ich würde Dir empfehlen mal nen Reparaturservice in deiner Umgebung aufzusuchen. Die reparieren auch ohne Herstellergarantie und ist sicherlich günstiger als ein neues Handy..
 
Wenn sich gar nichts mehr tut, würde ich als erstes mal die Energieversorgung überprüfen. Schau mal nach, ob der Akku und insbesondere die Kontakte auf Seiten des Akkus und des Handys in Ordnung sind.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Helium Cat
H
P
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Paulchen456
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.403
Brian
B
Zurück
Oben Unten