Handy spricht alles nach

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem One X :unsure:
Ich hab gestern abend bisschen bei den Eingabehilfen gespielt und da wohl ausversehen irgendeine Funktion aktiviert, die nicht so mein Fall ist. Seit dem kann ich so gut wie nichts mehr machen. Überall wo ich hintippe plappert mir das DIng alles nach. Dabei wird das Feld was ich gedrückt habe gelb markiert und die Frauenstimme sagt was da steht oder was die FUnktion macht.
So gesehen ja nicht schlecht, aber ich bekomms nichtmehr aus.
Vorher war ich bei der Einstellung "Zugriffsverknüpfungen" hab die aktiviert und ja, das deaktivieren hilft nicht, die hört nicht auf zu reden -.-

Welchen Haken muss ich noch irgendwo rausnehmen? Hab da eignetlich alles wieder deaktiviert, was ich aktiviert hatte :(
 
Cool, das wollte ich auch immer mal ausprobieren! :thumbsup:

Wird das nicht unter "Einstellungen -> Bedienungshilfen -> TalkBack" aktiviert?
 
Geil, jetzt wo ich endlich rausgefunden habe, dass ich immer erst einmal tappen muss um dann normal weitermachen zu können, hab ichs da dann auch ausgeschaltet. Jetzt ist es weg ^^ und TalkBack fliegt auch runter -.-
Dank dir
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
Brian
B
V
Antworten
5
Aufrufe
1.881
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten