Handy spricht alles nach

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy spricht alles nach im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Pearli

Lexikon
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem One X :unsure:
Ich hab gestern abend bisschen bei den Eingabehilfen gespielt und da wohl ausversehen irgendeine Funktion aktiviert, die nicht so mein Fall ist. Seit dem kann ich so gut wie nichts mehr machen. Überall wo ich hintippe plappert mir das DIng alles nach. Dabei wird das Feld was ich gedrückt habe gelb markiert und die Frauenstimme sagt was da steht oder was die FUnktion macht.
So gesehen ja nicht schlecht, aber ich bekomms nichtmehr aus.
Vorher war ich bei der Einstellung "Zugriffsverknüpfungen" hab die aktiviert und ja, das deaktivieren hilft nicht, die hört nicht auf zu reden -.-

Welchen Haken muss ich noch irgendwo rausnehmen? Hab da eignetlich alles wieder deaktiviert, was ich aktiviert hatte :(
 
klaust

klaust

Experte
Cool, das wollte ich auch immer mal ausprobieren! :thumbsup:

Wird das nicht unter "Einstellungen -> Bedienungshilfen -> TalkBack" aktiviert?
 
P

Pearli

Lexikon
Geil, jetzt wo ich endlich rausgefunden habe, dass ich immer erst einmal tappen muss um dann normal weitermachen zu können, hab ichs da dann auch ausgeschaltet. Jetzt ist es weg ^^ und TalkBack fliegt auch runter -.-
Dank dir