Hat schon jemand DLNA ausprobiert?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
funktioniert DLNA auch ohne die Box von HTC, bei den neuen Fernseh ist das doch integriert, hat es von euch shconmal jemand ausprobiert?
lg
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@mjay
DLNA wird mit dem One X auch unterstützt und wird mit den DLNA-zertifizierten TVs gehen. Allerdings sieht der Standard nur eine max. Auflösung von 720p vor.

Die HTc Box kann dagegen mit den One-Modellen ja auch FullHD (1080p) streamen ;)
 
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Warum kann das nur die HTC Box?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Weil 1080p nicht vorgesehen ist beim DLNA standard und HTC wohl was eigenes implementiert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten