Headset Doppelklick Änderung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset Doppelklick Änderung im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
Moin moin,

ich besitze ein Headset mit nur einer Taste. Über Jays Headset Control bediente ich mich der Möglichkeit, die mittlere Taste mehrfach zu belegen. Ein Doppelklick löste "Next Track" aus, was bisher auch wunderbar funktioniert hat. Seit dem JB Update ist dies aber nur teils möglich. Die Tastenbelegung funktioniert immer noch, nur führt die HTC Telefonapp zeitgleich einen Rückruf aus. Anscheinend wurde dies bei JB geändert.

Nun meine Frage, kann man die festeingestellten Tastenkombinationen von JB ändern, sodass ich mein Headset wieder voll nutzen kann?

Freue mich über jegliche Tipps! Danke im Voraus!
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
push push :D
 
Q

quercus

Gast
push - *g*

Bei JellyBean wirst nichts ändern können. Es stellt sich eher die Frage, ob dein - Jays Headset Control - JB tauglich ist.

Nachlesen und sehen ob es dafür geeignet ist.
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
Das scheint wohl aktuell kein Headsetcontroller zu sein :(
 
Q

quercus

Gast
Frage beantwortet.

Frag mal via Mail an, ob es was geben wird in nächster Zeit.