help: mein htc one x erkennt usb nicht an

B

babis

Neues Mitglied
0
hallo mein htc one x erkennt usb nicht an auch das angeschlossene (pc,tv, ect.) erkennt es nicht das handy laedt nur. wenn ich das beigelieferte usb kabel (hab auch schon ein anderes probiert) am pc anschliesse erkennt er nur ein cd dvd laufwerk, der fernseher (lg 42ls5600) erkennt das was angeschlossen wird (usb device) und dann wars das auch schon. das handy selbst reagiert nicht erkennt denn usb anschluss garnicht es erscheint auch nicht das usb zeichen bei der benachrichtigungsleiste an, fraegt nicht mal wie von htc beschrieben ob es laden soll oder festplatte, bei den telefoneinstellungen druecke ich "mit pc verbinden" dann erscheint ein fenster: "verzeihung! com.android.settings wurde unerwartet gestoppt. moechten sie einen fehlerbericht htc zusenden? dies wird uns dabei helfen unsere produkte zu verbessern." Auf werkszustand moechte ich momentan nicht zuruecksetzen was kann ich machen? vielen dank im voraus mfg babis
 
Hallo! Ist auf dem Pc der Treiber für dein Handy installiert?(HTC Software) LG Peter
 
Hast du irgendwas an deinem Handy verändert? Wenn ja, ist wohl dabei was kaputtgegangen(softwaretechnisch), ansonsten versuch mal die Daten von "Einstellungen" zu löschen(Einstellungen/Apps/Alle/Einstellungen) und schau ob es dann funktioniert. Ansonsten gibt es nicht viel außer einem wipe
 
1000 dank! und juhu das hat mir sehr geholfen ich habe das fenster bei (einstellungen/apps/alle anwendungen/mit pc verbinden) gefunden und das war deaktiviert. nach std. langen suchen_surfen hat der hinweis viel gebracht nach dem aktivieren laeuft alles einwandfrei sogar beim fernseher! warscheinlich ist dass in der hosentasche passiert:p. habe auch keinen treiber gebraucht habe zwar von htc sync manager gelesen alerdings noch nie genutzt/gebraucht. ich habe viele beitraege gelesen wo es so einiges an probleme mit gewissen serien vom hox gibt bei mir ht23Xxxxxxxx (besitze es ca.6-7 mon.) wird taeglich voll genutzt bisher ist mir noch nichts aufgefallen/vorgekommen (hoffe bleibt auch so). bei schlecht geschnittene sim karten da kann es passieren das sie manchmal nicht erkannt werden und beim akkuladen gleichzeitigen spielen/surfen/navigieren ect. wirds schon sehr warm bis heiss, ist denke ich beim hox normal das vermeide ich aber. bin sehr neugirig was mann mit dem starken phone noch alles machen kann ausser teln. nochmals vielen vielen dank!
mfg babis
 
Ich hatte das gleiche Problem, mein Computer erkannte zwar ein Gerät namens "Android Phone", aber weder HTC original Treiber noch irgendwelche anderen Treiber haben geholfen. Dann habe ich einfach unter einstellungen/speicher/erweitert/USB-Verbindung (PC)/ das Handy als Massenspeichergerät aktiviert und das Debugging im Entwicklermodus deaktiviert und es hat funktioniert. Also anscheinend mag mein Handy nicht, sowohl als Massenspeichergerät zu fungieren als auch nebenbei im Debugmodus aktiv zu sein.

Hierbei muss ich allerdings auch sagen, dass mein Handy frisches Cyanogenmod 10.2 mit Android 4.3.1 installiert hat, vorher hat es meine ich auch so funtioniert :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
U
Antworten
1
Aufrufe
2.486
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten