HILFE!! ONE X schaltet sich ab!!

P

player007

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!! :)

Ich bin schon leicht am verzweifeln. Mein ONE X schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel spielen will ab und wieder auf......

Weis da zufällig wer was da haben kann???

Hab am 1. Mai ein update gemacht weis aber leider nicht wie ich das herrausfinde welche Version das ist..... Ich glaub es ist die 1.28.

Wenn ich aber nach updates suche findet das handy keine aktuellere. Sprich die 1.29.....

Ich bin schon leicht am verzweifeln.......

danke für eure Hilfe
 
Mhh klingt nach defekt :) beste Lösung wäre es mal zu probieren ob es hilft
Werkzurückzustellen.
 
..und ist es ein bestimmtes Spiel?
 
is eigentlich egal mit was ich das Probiere (angry birds,.... das display friert ein und dann aus.... ). Telefon ansich funktioniert einwandfrei..... aber das nervt schon massiv. was kann ich da machen???
Ich bin aus Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel? Nach welcher Zeit? Geht das Handy komplett aus, also erfolgt ein Reboot mit HTC Logo? Hängt es parallel am Netzteil? Sonst irgendwelche Fehler? Version ist unter einstellungen->Info->Software-Informationen-> Software-Nummer zu erkennen. Hattest du vor dem Update Probleme?
 
es ist egal bei welchen Spiel schaltet sich ab un drebootet sich neu mit dem HTC LOGO. Nein es hängt nicht am netzteil. sonst keine Fehler. anfangs hatts super funktioniert und jetzt is nur noch Internet, Telefon, SMS,......
 
Welche Softwareversion? einstellungen->Info->Software-Informationen-> Software-Nummer. Welche Spiele sind das? nenn einfach mal zwei drei namen.
Ansonsten, wenn es vorher funktioniert hat und seit einem Update nicht mehr, dann ist sehr sicher nicht die Hardware schuld. Somit müsstest du evtl. einen Wipe machen.
 
hab ich schon gemacht... bringt nix....

Es ist die 1.28 software drauf. SPiele wie Angry Birds, Deer Hunter und und und. Eigentlich alle.
 
Dann versuche die 1.29 zu bekommen. Einstellungen-> Info -> Software-Updates -> Auf Update prüfen. immer mal wieder versuchen. Irgendwann kommt dann schon das Update.
klingt aber schon komisch, weil am 1.Mai stand die 1.29 schon zur verfügung. Irgendwie hat der bei dir vielleicht beim Updaten was verpfuscht. hast du schonmal in den Entwickleroptionen GPU Rendering erzwingen aktiviert/deaktiviert? das spielt bei manchen spielen eine rolle. wobei das mit der 1.28 eigentlich nicht gesetzt werden kann.
 
was mir gleich aufgefallen ist ist das ich wenn die Tastensperre drinnen ist hab ich einen neuen ring......
das handy ist auf dem neuesten softwarestand.... schreibts immer
 
Auch bei TEGRA 3 Spiele? -> Teste mal "Dark Meadow: The Pact" sollte noch kostenlos sein.
 
funkt auch ned..... ich sch... echt schon drauf....

Ich glaub mir hats unterm update was verpfuscht. kann ich das update irgendwie nochmal machen?? geht das??

Ist das Update auf das 1.29 zur zeit nur in Deutschland verfügbar????

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

soderle alles funktioniert super. Ausser hald die Spiele. Da drehts einfach ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt Ihr soll ich ein neues update abwarten oder eher gleich einsenden????
 
Schick das Teil nach Arvato ein oder bring es zum Händler zurück, das wird ein Hardwareschaden sein. Wenn selbst ein Werksreset nix bringt...
 
Dann ist es aber erstmal wieder unterwegs. Bei mir hat das Flashen per RUU auch geholfen. Wenn nicht, kann er es immer noch einschicken ;)
 
hast Du 1.29 nun schon bekommen?
hast Du ein "offenes" oder von einem Provider?
bzw. wo hast es gekauft?
 
Ja hab ich. Ohne Branding vom Media Markt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.848
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.814
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten