HILFE Power Button Defekt + No Sound

M

MartinStorr

Neues Mitglied
0
Moin moin,

vor 2 Wochen ist mir mein HTC One X runtergefallen und das ganze Display ist gesprungen .... habe mir direkt über HTC ein neues zukommen lassen.

Dieses ist heute eingetroffen und ich hab mit einer Youtube-Anleitung das Display ausgetauscht.

Neue Display funktioniert 1a allerdings funktioniert der Power Button jetzt mehr und ich habe keinerlei Sound.

(Kann Handy nur anmachen, wenn ich es an den PC schließe und es automatisch angeht).

Weiß da jemand Rat :(?
 
Nochmal auseinander nehmen und richtig zusammemsetzen ;)
Hast wohl wo was nicht korrekt verbunden
 
Sobald das Display angesteckt ist, sollte der Power Button ja funktionieren, will er aber nicht :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es übers Display geregelt wird, ist das Austauschteil wohl defekt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.355
htchd2user
H
T
  • talentiert
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten