Hintergrundbild ohne Zuschneiden verwenden?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FlyHigh

Neues Mitglied
0
Wenn man ein neues Hintergrundbild einstellen möchte, muss man es zuschneiden. Kann man das Umgehen, und dann auch so, dass das Bild stehen bleibt, anstatt das es sich mitdreht? Habe nämlich ein Bild, das in der Galerie so schön anzeigt wird, als Hintergrund jedoch nicht.

Mach dir einen Screenshot davon in der Galerie und nutz dann das als Bild. Mach ich auch oft.

Mh, ich habe mir die App gedownloadet, aber was macht sie? Ich bekomme keine Verknüpfung und kann sie auch nicht öffnen. Wenn ich sie aus der Startleiste oben öffne, öffnet sich der Play Store.

Mach haltn Screenshot ...

FlyHigh schrieb:
Mh, ich habe mir die App gedownloadet, aber was macht sie? Ich bekomme keine Verknüpfung und kann sie auch nicht öffnen. Wenn ich sie aus der Startleiste oben öffne, öffnet sich der Play Store.

Du solltest die Beschreibung der App eben lesen.

Auf den Homescreen drücken - Hintergründe - Live-Hintergrundbilder - Simple Image Wallpaper Free - Links unten Einstellungen - Select Image - zurück - übernehmen

• Danke
Reaktionen: FlyHigh
keiyuu schrieb:
Mach dir einen Screenshot davon in der Galerie und nutz dann das als Bild. Mach ich auch oft.

Das klappt leider nicht. Zumindest, bei den Bildern, die ich jetzt probiert habe. Die müssen dann auch zugeschnitten werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ja klar, die zieh einfach auf volle größe. dann ist es so wie in der Galerie

Zurück
Oben Unten