Home-, Zurück- und Hintergrundtabsbutton funktioniert nicht mehr

M

m3ntOs

Neues Mitglied
0
Hi,

habe zurzeit ein riesen Problem mit meinem One X. Momentan funktionieren die 3 Buttons unter meinem Display nicht mehr. Ich kann weder zurück, noch in die verschiedenen Hintergrundprogramme die grade am laufen sind oder zurück auf die Hauptseite. Das komische ist nur das die irgendwie doch noch zu funktionieren scheinen. Manchmal...je nach Helligkeit werden die Buttons immer noch Blau umrandet und irgendwie ist die ganze Aktionsleiste unten jetzt teil meines Displays. Wenn ich zum Beispiel die Uhr anhabe und ich die Zurück Oberfläche berühre ist es so als würde ich unten links auf mein Display drücken und erkennt das auch so.

Ich hab irgendwie das Gefühl das die drei Buttons zurzeit einfach keine Funktion haben und nun teil meines Displays sind.

Bin ehrlich gesagt nicht scharf mein One X schon nach 3 Monaten zurückzuschicken.....jmd. ne Idee was man da machen kann ?
Danke scho ma im vorraus
 
m3ntOs schrieb:
Das komische ist nur das die irgendwie doch noch zu funktionieren scheinen. Manchmal...je nach Helligkeit werden die Buttons immer noch Blau umrandet und irgendwie ist die ganze Aktionsleiste unten jetzt teil meines Displays.

Haben die Tasten keine Funktion oder sind Sie nur nicht beleuchtet?

Die Beleuchtung wird ja über den Helligkeitssensor aktiviert.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Halt mal 10s den Powerbutton gedrückt - das erzwingt einen Kaltstart. Eventuell reicht das ja schon.
 
Hört sich eher nach Softwareproblem als nach Hardwareproblem an. Wie schon erwähnt mal den Softreset und wenn das nicht hilft einen Hardreset probieren.

Gesendet von meinem One X
 

Ähnliche Themen

D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.113
David \d-_-b/
D
T
Antworten
3
Aufrufe
2.802
TurboKanne
T
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten