Hotspot geht immer wieder aus

E

Elischen

Neues Mitglied
0
Hallo! =)
Ich bin noch ganz neu hier, also erstmal: Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich hab das HTC one x jetzt schon seit Anfang April,also seit es erschienen ist. Bisher war ich auch immer super zufrieden damit und konnte wenn ich unterwegs war auch immer ohne Probleme mit der Wlan-Hotspot Funktion mit meinem Laptop ins Internet.

Leider funktioniert das aber nicht mehr so wie es soll =/ Nach 20-30 Minuten, manchmal auch nur 10, schaltet sich der Hotspot immer von alleine aus und ich muss ihn neu starten, dabei habe ich rein garnichts am Handy verstellt! Es ist mir auch nicht runter gefallen oder so.

Da ich mich mit sowas allerdings garnicht auskenne, bräuchte ich mal eure Hilfe!
Ich bin wirklich für jeden Vorschlag dankbar!
LG Lisa
 
Moin :)

Hast Du die AKTUELLSTE Version drauf > 1.29.....

Oder hast Du ein GEBRANDETES, dann würde ich mal in den Shop fahren und nachfragen was da los ist

Schau mal da nach:

Einstellungen > Infos (gaaaaanz unten)

EDIT:

Falls Du nicht die Aktuelle drauf hast, probier mal ein Over-The-Air (OTA) Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elischen
Danke für die schnelle Antwort!
Also die aktuellste Version ist drauf, aber woran erkenn ich denn ob es ein gebrandetes Handy ist?
Tut mir leid, ich kenn mich mit Handys und so technischem kram wirklich garnicht aus =/
 
Schau mal in die Erweiterten Einstellungen beim Mobilen Hotspot. Dort sind standardmäßig 10 min eingestellt, bis das Handy den ausstellt bei Inaktivität.

Also Einstellungen -> Mobiler Hotspot -> WLAN-Hotspot-Einstellungen -> Menü -> Erweitert und dann ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Elischen
Jaa, das is eine gute Idee. danke, hab noch garnicht gesehen das es erweiterte Einstellungen gibt =D Ich werds gleich mal testen! Also es geht auch immer aus wenn ich gerade aktiv bin, aber vielleicht hat es ja trotzdem irgendwas damit zu tun =)
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
V
Antworten
5
Aufrufe
1.880
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten