HOX back to original RUU

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hasan12

Neues Mitglied
1
muss mein HOX wieder einschicken zu arvato, demnach relocken mit der original boot img und alles formatieren!

Ist mir auch klar, allerdings habe ich die neuste RUU von HTC geladne, will diese ausfuehren und es zeigt mir den Fehler an das meine zu installierende Software aelter ist als die auf dem Phone

dank arvato hab ich wohl die neuste Software aufgespielt bekommen die noch gar nicht verfuegbar ist?!?

es wird mir angezeigt

3.14.401.31 zu haben

und die zu installierende ist 3.14.401.27! Da bricht er immer ab...

was macht man da _

du hast die originale! Die neuste ist die .31 ein downgrade ist momentan nicht möglich wegen S-Off glaub ich

ja aber die .31 ist doch die custom rom von ARHD....und wenn ich es zu arvato sende sollte doch auch die RUU von HTC drauf sein, allerdings finde ich nur die .27 und keine hoehere

Achso OK Srry hab dich dann falsch verstanden

Gruß Ardian :'D

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hasan12
ungebrandete International Version, gekauft in den USA!

perfekt, das ist ja die .31, also wenn ich die installiere sollte alles klappen?

lg

Gesetzt dem Fall:

dein HBOOT ist 1.39, der Bootloader ist relocked, du bist als Administrator angemeldet, Antivirenprog deaktiviert, HTC Sync deaktiviert/deinstalliert, One X im Fastboot-Modus, erst RUU starten und nach dem Willkommensbildschirm USB Kabel anschließen

sollte alles klappen.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: hasan12
Zurück
Oben Unten