HOX + Chrome -> wo liegt das Problem?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch das Problem das Chrome öfters die Seite nicht lädt und nur eine weiße Seite anzeigt, muss den Browser dann auch erst beenden und wieder neustarten

alex_bababu schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass dieses Problem in letzter Zeit seltener oder gar nciht auftritt!

Kann ich bestätigen. Seit ungefähr zwei Wochen hatte ich nur noch zwei oder drei blanks.
Warum weiß ich allerdings nicht :D

Ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem.
Eine Lösung außer den Browser zu schließen kenne ich leider auch nicht.

Komischerweise hatte ich den Fehler heute auch mit dem Dolphin Browser.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hatte den Fehler auch immer wieder mal. Teilweise richtig oft innerhalb kurzer Zeit.
Seit ich Jelly Bean (Maximus 4.1) drauf hab, läuft alles, wie es sollte.
Also dürfte sich das Problem mit dem kommenden JB update verabschieden.

Wenn man ein bisschen bei Google recherchiert findet man genau dieses Problem in der bugliste von chrome: Google sagt, das Problem ist ein Fehler im NVIDIA Tegra3 Treiber, "der Hersteller wurde über den Fehler informiert" ...

http://support.google.com/chrome/bin/static.py?hl=en&page=known_issues.cs

"Pages are blank, distorted, or flickering on my HTC One V, HTC One X, HTC Amaze 4G, HTC Sensation XL, and Huawei MediaPad:
This is a known issue with the graphics driver on specific devices. We have reported this issue to hardware manufacturers and software vendors and are working to fix it. As a workaround, try rotating your device or refreshing the page to resolve temporary rendering issues."

• Danke
Reaktionen: NBGT, siehmaleinreh und 4dro1d
derlotse schrieb:
As a workaround, try rotating your device or refreshing the page to resolve temporary rendering issues."

Wobei der workaround zumindest bei mir rein garnichts bringt. Wie einige Vorredner schon geschrieben haben hilft nur ein Neustart von Chrome. Dennoch gut zu wissen dass wohl daran gewerkelt wird.

Grüße

Neues update, neues Problem: jetzt ist plötzlich das Schnellstart-Icon von Chrome auf meinem Lockscreen weg. Lediglich die Beschriftung ist noch da. Hab alles schon probiert was mir so einfällt, nichts hilft. Hat sonst noch jemand das Problem und/oder ne Lösung parat?
Grüße

Deinstallieren und warten auf ein Update.

So, mal ein kleines Update von mir:

In letzter Zeit (seit ca. 2 Wochen) habe ich keine Probleme mehr und alles flutscht wie es soll! Sehr gut, sehr gut :thumbup:

Mit dem HOX+ und Chrome gibt es übrigens auch keine Probleme, jedenfalls habe ich bisher keine feststellen können. :)

Zurück
Oben Unten