HOX - Display reagiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HOX - Display reagiert nicht mehr im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sYsinho

Neues Mitglied
Moin,

ich habe bei Ebay ein HOX für 98€ ersteigert. Wurde als voll funktionsfähig verkauft. Als es dann ankam, ging das Gerät zwar an aber der Touch funktioniert nicht. Laut Verkäufer war das Gerät beim versenden voll funktionsfähig, was ich ihm durchaus glaube. Er hat mir nun angeboten mir das Gerät für 40€ zu überlassen.

Die Frage ist jetzt was kaputt ist und ob ich die Reparatur alleine hinbekommen. Ich trau mir durchaus zu den Screen zu tauschen. Die Frage ist nur, ist es wirklich der Screen, der ist ja ersma funktionsfähig (Bild ist da).

Kennt sich jmd aus und kann was dazu sagen? Erfahrungswerte? Es gibt ja durchaus ein paar Leute hier im Forum, die auf einmal keine Reaktion des Touchs hatten.

Gerät ist Standard (kein root / Customrom)
Würde vllt eine Customrom das Problem beheben?

Würd mich freuen wenn mir jmd weiter helfen könnte.

gruß

EDIT: Thread kann entfernt werden. Gerät wurde von Vodafone getauscht.. es bestand Restgarantie. 24h und neues HOX war da :)
 
Zuletzt bearbeitet: