HOX Grundrauschen über Kopfhörerausgang

S

SGS

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Habe mir endlich mal bessere In-Ears gegönnt (MEElectronics CC-51P) und nun festgestellt, dass das One X bei der Wiedergabe von MP3s bzw. Videos über den Kopfhörerausgang ein ständiges Grundrauschen hat. Bei niedrigster Lautstärke hört man es sehr gut, da ist es fast lauter als die eigentliche Musik.
Ist mir vorher mit 5€ Kopfhörern nicht wirklich aufgefallen.
Ich wollte fragen ob dies "normal" ist oder ob ich das durch einen Umtausch des HOXs beheben kann.
Die Kopfhörer sind jedenfalls nicht defekt. An meinem iPhone höre ich wirklich NUR die Musik und 0,0 Rauschen.
 
Ist leider bei vielen Geräten "normal". Da das One X recht laut ist, habe einen Dämpfer dazwischen. Bei den Ultimate Ears TripleFi 10 war der mit dabei, gibt es aber auch einzeln. Dämpfungs-Zwischenglied Ultimate Ears, für In Ohr: Amazon.de: Elektronik Wenn du sehr laut Musik hörst oder die Ohren schon "kaputt" sind, ;) könnte es für dich dann aber auch zu leise sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.836
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten